Der Spam-Thread

Über Stream?

Glaube, wie genau weiß ich aber nich. Organisiert wer anders. :smiley:

Hm. Ich warte lieber bis es das später in HD und mit gutem als “Privatkopie” gibt

Das Jahr fängt so schwer an, wie es aufhörte: Der Tumor meines Vaters ist geplatzt. Wahrscheinlich sollte man seinen Privatkram nicht so öffentlich machen, ich muss aber irgendwie etwas Dampf ablassen. Sorry.

Ich höre eigentlich nie Podcasts während des zockens!

„Geometry Wars“ und „Bejeweled“ kann man beim Podcast hören aber herrlich nebenbei spielen! :slight_smile:

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, könntest du hier vielleicht fündig werden:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand gerade gedanklich parat, wo (vermutlich) Gregor diese eine Mission aus Elite Beat Agents mit dem Song ‘‘You’re the inspiration’’ präsentiert hat? Hab das Lied letztens im Radio gehört und da ist mir das wieder eingefallen.

Den kannte ich gar nicht. Jetzt komm ich mir extrem selbstsüchtig vor, weil ich da noch nie reingeschaut und was beigetragen habe.

Ja, der Thread ist nicht so bekannt. Das ist aber irgendwie auch gut so, denn sonst würde das ja heißen, dass es hier viele Leute mit ernsthaften Problemen gäbe. Schlecht fühlen musst du dich jedenfalls nicht, nur weil du den Thread noch nicht kanntest.

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich eine Serie gefunden, die mich wirklich interessiert. Einziger Haken: Niemand kennt die Serie und die Story ist auch ein wenig unrealistisch

PerfectPatrick, einer der wenigen Menschen die an einem Sonntag und gleichzeitig Feiertag nach schauen ob Post im Briefkasten ist -.-

4 „Gefällt mir“

care to share?

1 „Gefällt mir“

Nope, sie nennt sich „Pfälzisch im Abgang“ und handelt von einer Winzerfamilie aus Bad Dürkheim. In 4 Wochen soll ein Komet mit dem Namen „Gisbert“ die Welt auslöschen und jedes einzelne Familienmitglied versucht auf seine Art und Weise die 4 Wochen zu verbringen :smiley:

Vielleicht liegt es an der regionalen Identifikation das sie mir so gefällt, aber irgendwie hat die Serie einen besonderen Charme :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uff, hab gerade Borschtsch mit Ravioli gegessen und es ist mir nicht wieder hochgekommen. Mein Magen ist einfach nicht fürs saufen geschaffen.

Schau grad das erste Mal Clockwork Orange.

  1. Wtf.
  2. Ich verstehe jetzt den Usernamen eines gewissen Mitusers.
  3. Wtf.
2 „Gefällt mir“

Ein wahres Meisterwerk. In der Tat sehr viel WTF, aber genial

Der steht auch noch auf meiner Liste, hab den noch nie gesehen :sweat_smile:

Also ich fand da ja ganz gut, aber für mich persönlich wird er seinen Ruf nicht gerecht, als einer der besten Filme aller Zeiten.

Aber wahrscheinlich muss ich ihn nochmal mit Untertiteln sehen, um ihn richtig einschätzen zu können. Ich erinnere mich daran, dass sehr geschwollen daher geredet wurde und da hab ich nicht jedes Wort verstanden.

Auf der anderen Seite hab ich noch viele Szenen sehr lebhaft vor Augen und das will schon was heißen, da ich ein sehr schlechtes Gedächtnis habe und ein Film schon besonders sein muss, um einen Eindruck zu hinterlassen.

Aber gleichzeitig ist das jetzt kein Film, den ich gerne noch mal sehn möchte, da er schon anstrengend ist.


Dies war wieder mal ein verworrener, sinnentleerter Einwurf von Neonomide

2 „Gefällt mir“

Ich erzähl euch mal, was mir heute morgen passiert ist:

Ich bin heute morgen um 6:15 Uhr aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin um 7:15 Uhr los zur Arbeit gefahren. Vor ca. na halben Stunde komm ich da an und bemerke:
Alles zu

Kurze Zeit später erscheint ein Kollege von mir, der sich auch wundert, warum noch niemand da und alles abgeschlossen ist. Und dann fällt uns ein, dass wir heute noch Urlaub haben. Unser Arbeitsplatz hat von Weihnachten bis heute, dem 02.01., geschlossen.

9 „Gefällt mir“

Also bist du für umsonst aufgestanden und hast unnötig Sprit verbraucht :neutral_face: