Der Spam-Thread

Ich fand das Logo immer ziemlich hässlich

Das alte hat sehr viel mehr Stil, wenn auch ne ziemlich bescheidene Farbauswahl:

Wow ich bemerk erst jetzt nach einem Jahrzehnt, dass der Kreis, der das „one“ einfasst ja gar nicht wirklich ein Kreis ist :sweat_smile:

#GAME TV ONE
music television

Eher verwirrend.

Ich find das zweite besser, am besten aber eigentlich nur als Schwarz-Weiß. Dieser braun-lederige Hintergrund passt nicht wirklich

Ja, dass ist wirklich ein wenig komisch, auf der anderen Seite macht das sofort klar, wo es gesehen werden konnte, wobei man dafür das ausgeschriebene wirklich nicht brauchte.

Aber dennoch, der alte Font ist für mich persönlich sehr viel schicker als der vom neuen.

Aber wozu diskutieren wenn man abstimmen kann :smiley:

Welches Game One Logo findest du schöner

  • Das „neue“ (schwarz-goldene) Logo
  • Das „alte“ (grün-weisse) Logo

0 Teilnehmer

du meist jetzt das „neue“ Logo, dessen Kreis eindeutig gold und nicht braun ist :stuck_out_tongue: ?

Weg damit aber zackig!! und dann ab in den Glaubensfragen-Thread damit… also wenn das keine Glaubensfrage ist weiß ich auch nicht !!!

Wenn du deiner Freundin was schenkst was diese Farbe hat und es „Gold“ nennst kannst du dir sofort eine neue suchen :smiley:

Ok jetzt wirds wirklich was für die Glaubensfrage :smiley:

Und da ist sie.

So. Ich muss so langsam mal in die Heia. Muss bis übermorgen wieder in einen arbeitskonformen Tagesrhythmus kommen

Ich höre gerade den AD “Zombie Apokalypse”-Podcast. Direkt gegenüber sitzt einer mit einer Zeitung. Headline: “Achtung, Norovirus!”

Äh… auf nach Norwegen!

genau genommen
Gam TV E-One
music television

:wink:

1 „Gefällt mir“

Erster Tag der Uni im neuen Jahr.
Ich bin 10min zu früh da.
Ich bin nur halb so demotiviert wie gedacht und hab sogar alle Unterlagen dabei.

Das wird mein Jahr :gunnar:

Melde dich in 3h nochmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

in 3h sitz ich daheim und mach mir mein Frosta Pfannenessen! Hab heut zum Glück nur eine Übung und dann heut Abend nochmal Arbeit.

So ein Lodderleben!

1 „Gefällt mir“

Warum keine Spätzlepfanne?

1 „Gefällt mir“

Klar. Statt den „normalen“ 8h bin ich heut nur 6,5h „arbeiten“ :joy:

noch 3 Tage und es gibt wieder Lohn! Amazon verzehrt sich nach mir.

Heut dürfte dann auch mein RaspberryPi Case ankommen :heart_eyes:

@boja Es ist glaub ich sogar ne Spätzlepfanne. Da wir einen neuen Kühlschrank mit riiiesem Gefrierschrank haben, mussten wir das gleich mal ausprobieren und haben 2-3 Sachen von Frosta gekauft :smiley:

Vllt ist es ja eine Spätzlespfanne von frosta ?

1 „Gefällt mir“

Ich muss bei Frosta immer an Radio Nukular und Spätzlepfanne denken.

1 „Gefällt mir“

Ich höre keine Patreon Podcasts :gunnar: