Der Spam-Thread

I’m not your pal, dude!

I’m not your dude, buddy

1 „Gefällt mir“

Moin Moin alle Spammer.

Ich brauche dringend Hilfe…

Bin gestern mit meiner Jacke auf frischen Silikone gekommen und jetzt ist da ein weißer Fleck.

Ich habe im Internet einige Sachen versucht, aber der Fleck ist immer noch zu sehen. Weiß einer oder eine wie man diesen Fleck beseitigt?

Nützt es was, wenn ich es zur Reinigung bringe?

Was hast du denn schon probiert?

Wenn du sie zur Reinigung bringen solltest nimm die asiatischste Reinigung, die du finden kannst. Wenn es wer schafft, dann die

1 „Gefällt mir“

habe Reinigungs-Alkohol benutzt und Nagellackentferner.

Ebenfalls habe ich die Jacke in die Waschmaschine gesteckt.

Es ist etwas gegangen aber da ist immer noch ein weißer Fleck.

Muss ehrlich sagen, dass es aussieht, als hätte jemand auf meine Jacke ejakuliert :sweat_smile: :sweat:

1 „Gefällt mir“

Diese Vorurteile :timo:

Alkohol wäre auch meine Lösung gewesen… Sonst hilft vielleicht der Trick wie bei Kaugummi: Vereisen und rausrubbeln. Eisspray holen, vereisen und dann rubbeln und möglichst hart knicken. So gehen zumindest Kaugummis aus Jeans raus. Ob es bei Silli auch hilft weiß ich nicht. Sonst wirklich zu freundlichen Asiaten um die Ecke…

@Ninetailed: Es sind keine Vorurteile, da sie durch meine empirischen Studien belegt sind :smiley: Das ist das gleiche als wenn du Ungeziefer im Keller hast und zu deinem Opa gehst und fragst, ob der was dagegen hat. Weil der hat noch das Zeug, was schon seit 1966 verboten ist, aber hilft

Silikon ist echt schwer, ich glaub das mit dem Einfrieren ist echt die beste Idee. Mir fällt keine konventionelle Methode ein. Wir stellen Silikon und Bauschaum her, und wenn das Zeug einmal Fest ist hilft da nicht mehr viel^^

Danke für die Tipps.
Werde morgen mal für alle Fälle zu einem Reiniger gehen und fragen ob es überhaupt weg geht.

echt blöd. hab die Jacke es vor zwei Monaten gekauft…

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Ich hoffe auch irgendwann einen Beruf zuhaben, der mir einigermassen gefällt und bei dem ich auch genug zum Leben verdiene. Es bringt einfach nichts irgendwo zu arbeiten, wo man sich überhaupt nicht wohl fühlt, auch wenn viele wahrscheinlich keine Wahl haben.

1 „Gefällt mir“

Eine Idee hätte ich noch: :wink:

10 „Gefällt mir“

Noice, Gunnar ist bei Tinis PnP dabei.

Das ist doch schon seit ein paar Tagen bekannt oder?

Ich weiß es seit einer Viertelstunde. :smiley:

Raus aus den schicken Klamotten, rein in die Gammelklamotten! Gothic-100.Folge-Hype mit Beef Jerky. :yum:

1 „Gefällt mir“

da kannst du ja dem Reinkor noch bisschen beim “kochen” zusehen xD

Maggie wieder am Start? Ohne Crazy Denzel ist es da so… ruhig.

Juhu, ich hab morgen frei. :nicenstein:

Ich versuche mal morgen wieder mit diesem Arbeiten anzufangen… Muss mal gucken dass ich wieder ne Hose finde

1 „Gefällt mir“

Da freut man sich doch schon aufs Let´s Play! :kappa: