Der Spam-Thread

Gerade zum ersten Mal mit meinen (dafür gedachten) Kopfhörern Schwimmen gewesen.
Ist schon ziemlich geil. Schön die ganze Zeit PodcastUfo gehört, musste nur aufpassen mich beim Lachen nicht zu verschlucken.

Und wenn man das Gefühl hat der Körper würde bei jeder Bewegung laut DANKE schreien, dann ist das vielleicht ein Zeichen dafür wieder mehr Sport zu machen <.<

1 „Gefällt mir“

2017, das Jahr des ersten tödlichen Schwimmunfalls durch Podcast. Podcasts sind gefährlicher als Haie. :aluhut:
Wie hört sich das eigentlich unter Wasser an? Da ist die Schallübertragung doch komplett anders.

1 „Gefällt mir“

Du überträgst ja die Schallwellen nicht durchs Wasser. Die Hörgängen müssen für solche Kopfhörer schon trocken sein und dann ist das das selbe wie über Wasser. Da dringt ja kein Wasser ein

Meiner schreit da nur “TÖTE MICH“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hm, und die Dinger können nicht rausfallen?

Hydrostatischer Druck, du Lappen. :upside_down:

Schizophren?

Ein bisschen. :nicenstein:

Hier das sind die Dinger
Klick mich

Die stopfste dir dann in die Ohren und hörst dann, natürlich nicht mit ganz perfektem Klang, ganz normal Musik/Podcast.
Das ich das recht leise abgemischte Ufo aber gemütlich ohne Megakonzentration hören konnte ist in meinen Augen aber schon supergut.

Ich kann dir sagen was auf jeden Fall nicht hilft.

Ein Freund von mir, also nicht ich, sondern ein Freund, ist mal mit der elektrischen Zahnbürste im Mund geistesabwesend vom Bad ins Zimmer gegangen. Dabei ist ihn ein bisschen Zahnpasta auf den schwarzen Schreibtischstuhl getropft, was er erst beim Hinsetzen bemerkte.

Leider ging die Zahnpasta einfach nicht mehr aus dem Sitzpolster raus, egal mit was er den Stuhl behandelte - bis er dann zum schwarzen Edding griff, um die weißliche Masse zu übermalen. Das Ergebnis war ein täuschend echter Wichsfleck.

Wow, das ist ja sogar bezahlbar. Wenn ich jetzt noch Spaß am schwimmen hätte, wäre das Ding gekauft. Andererseits stelle ich es mir schon verdammt geil vor, mit Musik/Podcasts im Ohr gechillt ein paar Bahnen zu schwimmen. :supa:
Naja, sofern das Schwimmbad halbwegs leer ist.

Ja hatte auch erst mit den Dingern geliebäugelt die bei Gadget Inspectors vorgestellt wurden aber die kosten 300€ oder so. Hab dann mal geschaut obs nicht ne gammel Variante für den Bruchteil gibt.

Ich geh deswegen im Hallenbad immer von 21-22 Uhr Schwimmen. Da hauen dann immer mehr Leute ab. Ansonsten hilft im Sommer im Freibad einfach zu komischen Zeiten wie ganz früh bei Hitze oder spät bei kühleren Tagen zu gehen.
Schwimmbecken voller Menschen sind echt ne Qual.

Hab mich gefragt, warum du so lange nichts geposted hast. Dann postest du was, und löschst es direkt wieder. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Es war ein Bild vom dicken Felix

1 „Gefällt mir“

Öhhhhh, okay. Was fürn dicker Felix? Und warum?

1 „Gefällt mir“

Sein Kater. Der ist dick. Und lag war vor der Heizung. Und das sollte das Leben einer Katze in einem Bild beschreiben. End of Story

2 „Gefällt mir“

Thanks for the KerMar-Leaks. Falls du Asyl bei nem anderen User brauchst, ich bin für dich da.

2 „Gefällt mir“

Die richtigen Globuli für euer Sternzeichen gibts übrigens bei Brigitte.

Tut mir Leid, war heute unterwegs. Ich habe mit einer Freundin vergeblich nach Skiklamotten in der Innenstadt gesucht :smiley:

Ist das eine Umschreibung für seinen…?

4 „Gefällt mir“