Der Spam-Thread

Heute ist übrigens Tag des Bieres. Prost ihr Säcke!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine berechtigte Frage! Scheinbar voller Jesusfreaks. Dafür läuft es auf unserem Strich gesittet ab :wink:

Naja nicht ganz. Da gab es mal nen Mordfall…

Spielverderber :stuck_out_tongue:

Prost du Sack!

1 „Gefällt mir“

Mir fällt beim Stöbern auf ebay auf, dass ich mir angewöhnen sollte, vorausschauend Dinge zu kaufen, die mit der Zeit an Wert gewinnen könnten.

Spielkonsolen, Fußballtrikots, Geldmünzen oder Sammelkarten zum Beispiel. Eigentlich alles, was man nicht irgendwo runterladen kann und dessen Produktion irgendwann eingestellt wird.

Kennt ihr noch mehr solcher Dinge? Welche kleineren Dinge würdet ihr nicht aus Leidenschaft, sondern wegen zu erwartender Wertentwicklung sammeln?

ATmel Mikrocontroller (kleiner elektrotechnik insider :smiley: )

Überraschungseifiguren?! :wink:

1 „Gefällt mir“

dann brauch ich jemanden, der die kleinen gelben Eier von ihren Schokogefängnissen befreit. Ich bin nicht so der Kolade-Typ. :confused:

Glück gehabt, dass du nicht Eintrittskarten für Konzerte/etc. aufgeschrieben hast. Ich hasse solche Leute. :expressionless:

Und wehe du fängst jetzt damit an. :sweat_smile:

Ich würde mich freiwllig anbieten! Zur Not mach ich Schnaps draus :wink:

Na, kein Wunder dass Ü-Eier in den USA verboten sind. Irgendwie müssen sie ja die Prohibition durchsetzen und das fängt im Sandkasten an.

2 „Gefällt mir“

Dafür gehe ich glaub ich auf zu wenig Konzerte/Festivals :sweat: nur 2/3 mal im Jahr

@Arkelanfall Überraschungseierlikör? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Righty Right! :slight_smile:

Wertvolle Briefmarken. Interessieren mich 0 Komma null. Die richtigen können aber mal ordentlich was wert sein.

Schaut wer den 24h- Stream von den Nukular-Jungs?
Ralph is auch gleich dabei. :slight_smile:

In einer halben Stunde sind ja auch die ADHS-Bois am Start. Das muss man einfach live schauen :wink:

Ich finde das Lachen der drei einfach so ansteckend, man muss dann einfach immer grinsen. :smiley:

Sowas will ich auch können -__-