Der Spam-Thread

Also ich bin voll der Podcast Typ. Höre auch eher die RBTV Gesprächsrunden, als sie zu sehen, damit ich nebenbei was anderes machen kann, wie zum Beispiel in FIFA verlieren.

Und @Realbrainlessdude durch den richtigen Podcast könntest nicht nur unterhalten werden, sondern sogar zum @Notanymoresobrainlessdude aufsteigen. Denn es gibt auch zig Podcasts die über das relativ inhaltsleere Schnacken hinausgehen und Wissen vermitteln:

The Documentary von der BBC zum Beispiel. Das sind im Grunde unglaublich aufwendige Audio Reportage zu Themen aus dem aktuellen Weltgeschehen.

Kein Bock darauf? Wie wärs mit Yeah, Science, Bitch? Science Friday ist ein Podcast, der einmal die Woche Themen aus der Wissenschaft behandelt.

Und um das Ganze abzurunden: Das Reportage-mäßige Interview von Radio Lab mit Margaret Howe, die Wissenschaftlerin, die in den 60er Jahren mit dem Delphin Peter in einem gefluteten Haus lebte, um ihn unteranderem LSD zu verabreichen und ihn einen runter zu holen. Natürlich nur für die Wissenschaft!

Wann ist der richtige Zeitpunkt seinen Weihnachtsavatar zurück zum normalen Avatar zu wechseln?

so um Ostern herum würde ich sagen

Meine Eltern schmeißen ihren Weihnachtsbaum immer erst Mitte-Ende Februar (korrigiere: Anfang Februar zu Mariä Lichtmess) raus, von daher ist die Frage durchaus berechtigt!

Für Tannenbäume gilt eigentlich Lichtmess (2. Feb) als Ablaufdatum

1 „Gefällt mir“

Der war am 31.12. :stuck_out_tongue_winking_eye:

schamlose Werbung
Hier wurde ein guter Podcast gesucht? :wink:
/schamlose Werbung

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist, kirchlich gesehen, zu den Heiligen 3. Königen zuende.

2 „Gefällt mir“

Ersten Arbeitstag im neuen Jahr überstanden.
Könnte glatt wieder Urlaub machen!:weary:

1 „Gefällt mir“

das hätte ich ja von @Rednu erwartet, aber doch nicht von dir :scream:

1 „Gefällt mir“

Your english is not the yellow from the egg

3 „Gefällt mir“

I had to google what the problem was and I think that it was the position of the sentence and the direct translation of the german worlds, just like I am doing right now :stuck_out_tongue:

never translate worlds!

4 „Gefällt mir“

Bier und Vaginas haben den gleichen Säuregehalt,mit einem durchschnittlichen pH-Wert von 4,5.
Mir egal,was ihr mit dieser Info anfangt.Wollte es nur mal los werden.

Thanks, bro.

I’m not your bro, pal

I’m not your pal, dude!

I’m not your dude, buddy

1 „Gefällt mir“

Moin Moin alle Spammer.

Ich brauche dringend Hilfe…

Bin gestern mit meiner Jacke auf frischen Silikone gekommen und jetzt ist da ein weißer Fleck.

Ich habe im Internet einige Sachen versucht, aber der Fleck ist immer noch zu sehen. Weiß einer oder eine wie man diesen Fleck beseitigt?

Nützt es was, wenn ich es zur Reinigung bringe?

Was hast du denn schon probiert?

Wenn du sie zur Reinigung bringen solltest nimm die asiatischste Reinigung, die du finden kannst. Wenn es wer schafft, dann die

1 „Gefällt mir“

habe Reinigungs-Alkohol benutzt und Nagellackentferner.

Ebenfalls habe ich die Jacke in die Waschmaschine gesteckt.

Es ist etwas gegangen aber da ist immer noch ein weißer Fleck.

Muss ehrlich sagen, dass es aussieht, als hätte jemand auf meine Jacke ejakuliert :sweat_smile: :sweat:

1 „Gefällt mir“