Der Spam-Thread

Seit letzter Woche. Du solltest echt öfters im Bereich „Allgemein“ unterwegs sein. :upside_down:

@Drebin Keine Ahnung was das ist, klingt aber einem von FUNK finanziertem Trash Format, wo sich zwei wannabe Youtuber bei irgendwas trivialem messen.

2 „Gefällt mir“

Silber und Gold war schon ein starker Drop zu der 1.Generation. Die Pokemon in der Liga waren einfach mal 10 Level niedriger.

Seit heute :yum:

Edit:

ach lief schon letzte Woche eine Folge. Gar nicht mitbekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meide den Bereich aus guten Gründen :smiley:

Darum gings mir gar nicht. Eher um die optische Aufmachung und die Tatsache dass man in Sun/Moon ja anscheinend keine 3 Meter geradeaus gehen kann ohne dass das Game einem irgendwie unter die Arme greift.

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :wink: zum Kontroverse Meinungen Thread bitte hier entlang: Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen :stuck_out_tongue:

Jap, hab ich heute morgen neben WoW zocken laufen lassen… muss sagen bin bissl enttäuscht gewesen, die Pokemon Runs haben eigentlich immer Spaß gemacht bei A/SGDQ aber der war ziemlich lame… kann aber auch daran gelegen haben das es glitchless war :confused:

Seh ich auch so 3. Gen ist besser als ihr Ruf und die Sachen mit den Geheimbasen war damals schon cool… generell war dort das Pokemon Design auch noch „im Rahmen“, aber Gen 3. kam halt einfach nicht an Gen 2 ran.

da ich seit Gen 3 raus bin (bis auf die Remakes) und keine Spiele der Hauptreihe gespielt hab, kann ich nur Spekulieren, dürfte aber erst seit X/Y sein… oder Sun&Moon ist tatsächlich das erste das so krass lame ist.

Soweit ich weiß ne Sketch-Show. Ist von den Leuten die auch Wishlist gemacht haben.

Das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich die 4 u. 5 Generation nie gespielt habe.

Das ist aber ein allgemeines Nintendo-Problem und würde rein im Vergleich mit anderen Nintendo-Games schon davon ausgehen, dass das bei Schwarz u. Weiß bzw. X u. Y angefangen haben muss.

Überraschenderweise gefällt mir im Nachhinein die 3.Generation weitaus besser als die 2.Generation, gerade was das Pokemon-Design angeht.

@Kincaid Danke :thumbsup:

Kann schon nachvollziehen woher das rührt, aber bis auf die Starter (die in 3 alle besser sind als in 2) gefällt mir overall doch Gen 2 auch besser was das Design angeht… einfach weil dort so gut wie keine Totalausfälle sind im meinen Augen (außer Dumiesel)

Gen 3 hat mehr (und teilweise geilere), dafür fängt da langsam an quatsch dabei zu sein. Aber ja Gen 3 kann auf jeden Fall in allen belangen noch mit Gen 1&2 mithalten… alles danach ist nie wieder an dieses Niveau rankommen (bis auf die Remakes, die Ausnahmslos alle besser waren als ihre Originalparts.

Jop, Soul Silver z.B. habe ich damals echt durchgesuchtet. Super gemachtes Game.

1 „Gefällt mir“

Ist das das Gelöt, das heute auf RBTV lief?

jop
war etwas seltsam, aber zum schmunzeln hat es gereicht

Hab mir mal n Video angeschaut. Ich verstehs nicht. :confused:

Wurde ja mal Zeit, dass die mit ihren Gedanken aus der CDU austritt

AfD Mitgliedschaft incoming? Diese Frau ist eine der schlimmsten und gleichzeitig dümmsten Personen in der Politik. Eigentlich unfassbar, dass die sich jahrelang die Taschen vollmachen durfte und im Gegenzug nur dümmliche und rassistische Aussagen abgelassen hat. Zeugt auch von der “Qualität” der CDU, dass diese Person nicht entlassen wurde, sondern erst selbst die Lust verlieren musste.

1 „Gefällt mir“

Locker hatte sie noch irgendein Insiderwissen weswegen die jahrelang in der CDU blieb haha :smiley:

Ne Spaß. Ich glaube sie macht den Schritt nur deswegen, weil die AfD mit großer Wahrscheinlichkeit in den Bundestag einziehen wird und sie weiterhin vom Steuerzahler leben will


Die beste Freundin meiner besten Freundin hat einfach mal ihren YouTube Kanal mit 90k Abos vor ner Zeit gelöscht. gg wp

Ich sollte mir merken, nicht kurz vorm Bett gehen Musik anzumachen. Jetzt komm ich ich nicht ins Bett und zapple lieber durch das Zimmer.

Was für Musik hörst du denn?

Zappelige.

Aber ich kenn das Problem nur zu gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ins Bett? NFL geht doch erst in einer Stunde los :wink: