Und wieso darf man ihn nicht erwähnen? Ist ja komisch
Erste Hilfe Kurs war heute lustig
Und wieso darf man ihn nicht erwähnen? Ist ja komisch
Erste Hilfe Kurs war heute lustig
Ganz ehrlich: Will hier nicht bei irgendwem als Arschloch dastehen, weil ich irgendwem ans Bein pisse oder so. Das ist ein dummer Kommentar im Spam-Thread nicht wert…
Erzähl liber, bei wem du im EH-Kurs Mund-zu-Mund-„Beatmung“ gemacht hast
Aber mal ganz ehrlich: Man kann doch seine Meinung frei äußern. Jemanden nicht zu erwähnen weil man es nicht darf ist doch absurd
Mit einer Gummipuppe, die ich kaputt gemacht habe
Och Kermar…Die wievielte Gummipuppe ist das schon diesen Monat? Du musst auch mal lernen sanfter zu sein!
Ich war wirklich alles andere als sanft xD Hätte ich ne Herzdruckmassage an nem echten Menschen gemacht, wären ein paar Rippen bestimmt kaputt gegangen
Viel interessanter:
War das die mit den 2 Kindern - deine Leistung war offenbar doch nicht befriedigend
Jo kann man. Muss man aber nicht. Und ich bin eher Pussy als Prinzipienreiter
Was zu machen obwohl man es nicht darf ist absurd? Erzähl das nicht den Kindern im Kindergarten
Hast du zu doll geblasen?
Muss wieder stehen blöde Witze zu machen
*widerstehen
Nein, es geht um jemand anderes.
Nenn mir mal eine Forenregel, die sowas verbietet.
Eher hab ich den Mund nicht getroffen haha
Du hast doch geschrieben, dass man es nicht dürfte Und außerdem gibt es garantiert irgendeine Anti-Mobbing-Regel, unter die es fallen könnte
Ja, man darf User nicht offen an den Pranger stellen oder sowas steht in den Regeln ^^
ISt es doch auch nicht. Viel mehr könnte man es als aufzeigen alternativer Fakten deuten
Eben. Und bevor ich das hier vor dem Forengericht verargumentieren muss halte ich lieber die Fresse. Das ist meine generelle Mentalität und damit fahre ich meistens gut. Ich bin Opportunist
Aber Moderatoren/Redakteuere/Menschen an den Pranger stellen ist in Ordnung oder wie?
Normalerweise bin ich ein zurückhaltender Mensch aber manchmal sehe ich es nicht ein mir Regen aufzudrücken, wenn es andere auch nicht einhalten
Waaaaaas? Siemann hat wieder was geschrieben, wie ich diesen User hasse
Kevin hat Jaqueline auch mit der Schüppe geschlagen. Dann darf ich das doch auch
Es gibt irgendeinen Fachbegriff dazu, aber ich hab ihn vergessen
Kindergarten?