Der Spam-Thread

@Giarra hat verstanden, was die Community will! Ihr anderen Banausen gebt euch einfach mit sowas zufrieden? Wo soll denn dann der nächste Shitstorm herkommen? Von nix kommt nix!

35 Grad, aber frag da mal lieber Simon, der kennt sich da aus.
(Oder doch erst 88? Man weiß es nicht.)

Einfach abwarten, bis Gwyn den Thread liest. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Thread über die Lösung des Threads, die sicher in der Löschung des Threads über den Thread endet.
Wir sind damit alle mit Gwyn in Oke gefangen.

4 „Gefällt mir“

Ich hau mir dann mal meinen Kopf an der Tischplatte wund, wenns genehm ist.

Ansonsten anderes Thema: Wie soll ich das tolle Finale von Gothic sehen wenn ich zur Uni muss :frowning: Muss ich leider auf das VOD warten.

1 „Gefällt mir“

Public Vieweing in der Uni?

2 „Gefällt mir“

Morgen in der Huffington Post: SKANDAL! Star der ROCKETBEANS Community als NAZI enthüllt?!
Statement von Gründer Nielz Bernschmoff: “Nun”

2 „Gefällt mir“

:joy: Wenn das mal möglich wäre… Fand es schon so toll als ich hörte, dass Pen and Paper zum Teil in Vorlesungsräumen geschaut wird, aber dafür haben wir glaube ich nicht genug RBTV affine Leute an der Uni.

So it begins…

Menschen sind auch nur komische Tiere.

Ist das Ende von Gothic denn jetzt fest?

Ja :’(

Wann und wo?

Nächste Woche jeden Tag von 1400 bis 1600 und dann wahrscheinlich am 8.2. das große Finale. Weiß man aber nicht genau. Bisher gabs nur den Teaser für nächste Woche

8.2. wegen dem hier:

14 bis 16 dann live?

Ich bekomm gar nix mehr mit seit ich nicht mehr so richtig live schauen kann. :frowning:

Ich küre ihn zu meinem Post der Woche :smiley:

6 „Gefällt mir“

Jetzt macht Timo schon den präventiven Spielverderber… :confused:

1 „Gefällt mir“

What happened?

Er hat in dem Secret Hitler Thread gesagt, dass wir nicht die Diskussion über Lars fortführen sollen :frowning:

1 „Gefällt mir“