Weil wegen Multistream
Rocketbeans TV 2 geht bald online.
Ich schau grade resi 7 von gestern mit meiner holden auf der Couch. Ich dreh jetzt schon fast ab und sie hat völlig entspannt - wiederspiegelt aber auch unseren unterschiedlichen Filmgeschmack.
ich wolts mir dann auch im Bett aufm Tablet ansehen =)
Im Bett, im DUNKELN - Bist du wahnsinnig ?
vielelicht steck ich mir mein kleines Nachtlicht in die Steckdose
Edit: son eins hier zum Beispiel^^
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Tb8OTpvCL.SX522.jpg
Schummriges Licht ist ja fast noch schlimmer XD - das schlimme, bei den alten resi war es halt ein Spiel, nun sieht das auch noch verdammt realistisch aus .
aber mal im ernst, wirklich sooooo krass? also ich bin ja auch kein Horrorfan, aber beim zugucken empfinde ich das eigenltich nich so schlimm
Ich bin da einfach etwas empfindsam. ^^
ok xD
naja ich schau mir mal die erste Runde von gestern an. Mal sehen ob ich davon mehr ertragen kann oder abbrechen muss xD
Moment, 4 Streams? Die haben doch gesagt, es soll 3 geben O_o
Also: Es gibt einen Multistream. Da kannst du entweder das Bild von Marco & Eddy, das Bild von Flo & Denzel und den normalen gucken. Dann gibt es noch den regulären Stream, welcher aber auch das allgemeine Bild zeigt. Macht man dann, um den Stream nicht vor und nach der Sendung unterbrechen zu müssen. Ergo: Vier Streams
Frag mich nicht, bei Mitternacht wird einfach meine Startseite voll mit Streams sein.
Dachte auch nur 3, daher wunder ich mich über Nummer 4.
Dieser eine User der immer versucht so smart und tiefsinnig zu wirken… Cringe pur.
Mir muss youtube trotzdem nicht alle vier und einen mit falscher Überschrift vorschlagen.
Die falsche Überschrift ist aber nicht YTs Fehler. Und das Anzeigen der unterschiedlichen Kameras glaube ich auch nicht. Das dürfte alles an Max Programmen liegen
Wenn ich nach meinen alten Büchern jetzt auch noch meine Gamecube Spiele verkaufen kann (Fire Emblem 2x Oo, Zelda WW, Zelda Twilight Princessund Skies of Arcadia hab ich das Geld für die Switch locker drin
Weil sie seit Jahren in Kisten rumstehen, da ich in meiner Wohnung keinen Platz habe es aufzubauen (kleine Wohnung und kein Keller). Da ist es mir lieber jemand der sie auch nutzt und/oder ausstellen kann hat seine Freude damit. So bekomme ich jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke.