Sorry. Kann mein Klugscheißerdasein schlecht unterdrücken ¯\(ツ)/¯
Könnte mich niemals von sowas trennen. Grad weil man die dann auch so schwer zurückbekommt/ zurückkaufen kann.
Steht oben und ich habe nicht gesagt das es mir leicht fällt. Ich hadere deswegen schon seit drei Jahren mit mir… -_-
Jop, merkt man.
Weil nicht jeder so ein sammelgeiler Obernerd mit krankhaftem Kaufverhalten ist wie Rocktah.
Rockstah is mit seiner mancave aber auch ne Ausnahme!
Ich könnte das ja verstehen, wenn du wie ich, beide Spiele sowohl für den GC als auch für die Wii U hättest, aber so geht das doch nicht!
Mach einfach ein Patreon, dann kannst du dir das auch leisten
Windwaker habe ich auch für die WiiU. Twilight Princess habe ich immer nur angespielt und schon im ersten Dungeon die Motivation verloren. Die Parts als Wolf sind nicht meins.
Ja, das ist gerade am Anfang etwas zäh, hat aber dafür wie jedes Zelda auch ein paar klasse designte Dungeons. Ich mag besonders die Mine der Goronen (zweiter Dungeon), die Wüstenburg (vierter Dungeon) und die Zitadelle der Zeit (sechster Dungeon). Wie es der Zufall will, habe ich die HD Version vor wenigen Minuten durchgespielt.
Ich hasse das Wort Cringe wahrlich im enormen Maße. So unspezifisch und subjektiv. Für mich ist die Hälfte der die Dinge die in diesem Thread gepostet wird als Cringe zu bezeichnen, aber im Gegensatz zu dir Laufe ich nicht um schreib in Random Threads, wie Cringey die ganzen Posts im Spam-Thread sind. Zu dem halte ich es für ziemlich umverschämt mir zu unterstellen das ich versuche smart oder Tiefsinnig zu wirken, in dem Sinne als das ich zum einen nicht aktiv versuche smart oder Tiefsinnig zu wirken und zum anderen die Unterstellung dazu dienen soll, sich über meine Person lustig zu machen.
Ich habe keine Lust auf Seitenhiebe deiner Art und würde dich bitten das in Zukunft zu unterlassen.
Den Schuh hast du dir jetzt selber angezogen…
In wie Fern ?
Also ich fand „The Legend of Zelda: Twilight Princess“ auf dem GameCube super!
Konsole und Spiele habe ich immer noch.
Die Konsole ist schon seit einigen Jahren in einem Karton verstaut, verkaufen würde ich sie aber nicht!
Immer wenn ich meine guten alten GameCube Spiele im Regal sehe, denke ich mir das ich ihn eigentlich mal wieder anschließen müsste!
Weder @Squidward noch sonstwer hat deinen Namen genannt. Es hätte jeder User gemeint sein können. Es ist nicht mal jemand drauf eingegangen. Das Ganze wäre auch schön hier in den zig Posts pro Stunden untergegangen. Hat keinen interessiert. Aber du hast jetzt selber jeden mit der Nase drauf gestoßen. Ein typischer Streisand-Effekt
Ich besitze den Zelda teil tatsächlich für jede Konsole
Auf das Spiel als Ganzes lass ich auch nichts kommen. Ich gebe aber gerne zu, dass gerade der Beginn sich geradezu nervtötend in die Länge zieht.
Also drei Mal?
Das Problem hat dieser Teil aber jetzt auch nicht exklusiv!
Wobei es mich nicht sonderlich gestört hat.
Legend of Zelda hab ich immer nur aufm 3DS gespielt. Einmal aufgegeben wegen schwieriger Steuerung und einmal wegen vergessenem Speichern (es waren 6 Stunden Spielzeit am Stück einfach weg).
Ich liebe aber die Soundtracks.