Der Spam-Thread

Ja und bis auf den GameCube habe ich alle als Special Edition :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist absolut kein Alleinstellungsmerkmal, da hast du recht. :smile:
Im Grunde finde ich in vielen Zelda-Teilen den ersten Dungeon doof.

Mich stört es beim Spielen eigentlich auch weniger. Es sind aber solche Parts, auf die ich dann beim erneuten Spielen vorausblickend keine große Lust hab. Die Passagen mit den Schattenkäfern zählen da für mich auch dazu.^^

Und ich dachte schon, ich wär bescheuert, weil ich zwei Teile praktisch doppelt hab. :smiley:

Classic!
So heftig war der Verlust bei mir aber noch nie. Nicht mal ansatzweise. :smile:

Ich habe sie nicht doppelt. Gamecube ist die Original version.Wii ist mir Bewegungssteuerung und der Wii U teil ist in HD :smiley:

Ja, war Ocarina of Time und ich einfach voll gefangen in der Story. DS angehängt am Strom, daher auch kein leerer Akku.
Bei ner Stelle bin ich dann nicht weitergekommen, hab vor Frust den DS ausgemacht und durfte dann merken, dass ich was vergessen hatte… :smiley:

Stimmt natürlich. Und auf der Wii ist das Spiel auch noch spiegelverkehrt. :smiley:

Ein komplett anderes Spiel :joy:

… Dude wat? :smiley:

Schau ich mir Resi 7 bei Gronkh oder bei den Bohnen an? Ich brauche eure Hilfe Freunde :point_up:

Bei Gregor wäre auch noch eine Option! :slight_smile:

Gronkh.
Ich muss zugeben als Let’s Player finde ich ihn bis auf Simon oder andere spezielle Kombinationen in Moderation oder Moderator/Spiel immer noch besser.

Ich liebe Gregor für seine Expertise und seinen Humor. Aber seine Lets Plays kann ich mir irgendwie nich ansehen^^

Ich find die Idee vom RBTV Let’s Play ziemlich nice. Allein deshalb würde ich mal reinschauen.

Was machen die denn anders?

Ich hätte schon Bock drauf!

Da ich das Spiel aber selbstverständlich auch noch selber zocken werde, und keinen Bock habe es mir schon komplett zu Spoilern, habe ich nach den ersten zehn Minuten abgeschaltet! ^^

1 „Gefällt mir“

Double Screen. Dennis mit VR, Nils beobachtet und kommentiert. Ziemlich nice Sache imo.

Sie meinten aber doch, dass sie ohne VR weiterspielen?

War aber nur die erste Folge oder? Ab heute geht es regulär weiter

Sonst würde Denzel auch seine Frühstücks- und Mittagspizza wieder präsentieren so wie er gelitten hat. :smiley:

Keine Ahnung, schaue mir gerade erst Folge 1 an. Das wäre ja irgendwie kacke.

Ich werd mir die ersten Stunden mal auf beiden Kanälen anschauen in dann entscheiden wo ich weiter gucke