Der Spam-Thread

Na dabei viel Spaß. :smiley: :smiley:

Haben sie glaube ich am Anfang so gesagt. Habe aber auch nur die ersten 2 Minuten gesehen. Sonst hätte ich nicht mehr schlafen können :rolling_eyes:

Haben sie auch am Ende nochmal bestätigt.

Dann kannst du sie aber auch beinahe schon beide komplett gucken! :wink:

Ocarina of Time geht eigentlich, zumindest für mich, von Zeit zu Zeit immer mal wieder durchzuzocken. Von daher hoffe ich mal, dass du dich irgendwann nochmal ran traust. Das wird ja von vielen immer als der beste Teil angesehen und das auch nicht ganz zu Unrecht. Die Levels sind fast alle super designt (Gott, wie ich den Schattentempel hasse!), es sind einige coole Endbosse dabei und es gibt für ein Zelda wirklich viel Ausrüstung (ich mein jetzt nicht die Gegenstände, die man in den Dungeons findet, sondern die verschiedenen Rüstungen, Schwerter und Schilde).

Achso, und zu den Soundtracks noch: Den besten Soundtrack hat in meinen Augen immer noch The Legend of Zelda: The Wind Waker. The Great Sea ist so großartig!

Also jeweils die erste :wink:
Hab halt Angst, dass der Horror auf der Strecke bleibt wenn da einer drüber redet und die zu zweit sind

Ist Gregors LP eigentlich mit der normalen PS4 aufgenommen? Hab da heute kurz reingeschaut und die Schattentexturen hatten was von Dark Souls 2 auf der PS 3. Bei RBTV selbst sieht es aber ganz gut aus.

Waren nur 13 Stunden Spielzeit was ich so gelesen hab, daher würde das sogar gehen bei viel Motivation.

Wahrscheinlich. Soweit ich weiß hat Gregor keine Pro.

Ich habe was von durchschnittlich 8 - 10 Stunden gelesen.

Gerade bei so einem Spiel kann es aber auch eh sehr lustig sein, verschiedene Reihen dazu zu gucken, und zu schauen wie die jeweiligen Spieler auf das Geschehen reagieren! :slight_smile:

„Until Dawn“ habe ich zum Beispiel auch auf Gregors Kanal, und auf RBTV geguckt.

War sehr unterhaltsam! :slight_smile:

Ich werds wahrscheinlich irgendwann nochmal probieren, die Frustration sitzt aber halt wirklich sehr sehr tief. :smiley: Die ganze Welt is aber wirklich sehr zum Verlieben. Würde gerne mehr Teile spielen, aber nur mit nem 3DS und PC ja leider nicht möglich. :pensive:

Mein Lieblingslied bzw die Lieblingsinterpretation war bisher das hier.

Und den Song of Storm. :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Ey, mal im Ernst, ich hab das jetzt mehrfach „normal“ durchgespielt, wenn du mir jetzt das Spiel mit spiegelverkehrter Welt vorsetzen würdest, ich käme vermutlich nicht mehr klar. :smile:

Solltest du wirklich tun!

Fantastisches Spiel!

1 „Gefällt mir“

Gronkh ist halt bisher das Beste für mich und meinen Geschmack, grade was Horror angeht. Den Nerv ein Spiel mehrfach anzuschauen hab ich da leider nicht.
Ich werde nie sein angsterfülltes ‚‚Oooomi?‘‘ vergessen. :smiley:

Mit dessen Videos kann ich wiederum nicht sonderlich viel anfangen! :wink:

Gott, ich liebe diesen Hillbilly Horror a la Texas Chainsaw Massacre. Resident Evil schlägt anscheinend voll in diese Kerbe. :supa:

Daran zweifle ich nicht, wenn man soviel Spielzeit verliert. :smile:

Die Songs aus Ocarina of Time sind auch fast alle fiese Ohrwürmer. Abgesehen vom großartigen Song of Storms mag ich da noch besonders Bolero of Fire und Serenade of Water.

Oh, da kenn ich eine tolle Interpretation von. Ist aber vermutlich nicht für jeden was. Aber mal für die Rock/Metal-Freunde unter uns:

1 „Gefällt mir“

Ok, hab den ersten Teil jetzt bei den Bohnen gesehen und hab schon genug obwohl noch nix passiert ist. Ich werde es definitiv weiter sehen, aber nich vorm einschlafen xD

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist auch so schön. Zu den Liedern aus dem Spiel kann man immer so schön tagträumen. :blush:

Da er seinen Post verfasst hat, kurz nachdem ich etwas in den Thread zum Thema Lebensweisheiten geschrieben habe, hätte es nicht jeder User sein können, da eine Solche Reaktion nicht auf einen älteren Post entsteht.

Jein, da es mir nicht darum ging unliebsame Informationen zu unterdrücken, sondern das ich es nicht gerne hinnehme, dass sich über mich lustig gemacht wird. Das mein Name nicht explizit genannt wurde macht es für mich umso schlimmer.

Entweder handelt es sich um ein Missverständnis oder ich verstehe nicht ganz. Wer sie SIND ? bzw. Woher rührt dein Unverständnis ?