Die Arme vernünftig zu heben könnte bei Lars ja echt schwierig werden. Dann sagt er wieder „es sei die Schulter“…
ach du mit deinen theorien … es wäre doch so einfach:
aliens sind gekommen und haben @RBTV_Lars wegen überzeugender schnabeltier-nachahmung mitgenommen um auf Omega 13 mit der indigenen schnabeltierbevölkerung zu dolmetschen.
drei rätsel auf einen streich gelöst. das tapfere schneiderlein wäre stolz auf uns.
- lars spricht deshalb anders, da er gar nicht lars ist.
- @Umdeuter ist auch ein alien, da nur er die leicht veränderte frequenz des klon lars wahrnehmen kann
- schnabeltiere sind deshalb so außergewöhnlich, da sie ursprünglich außerterrestrisch sind
das wird auch die untersuchung der Men in Black ergeben, die wir aktuell abwarten. alles andere wäre zum jetzigen zeitpunkt reine spekulation
Das ist einer dieser Beiträge, die irgendwann ausgedruckt an der Bürowand hängen.
(Würde mich übrigens auch interessieren, was du beruflich machst, dass dir so kleine Unterschiede so arg auffallen. Absolutes Gehör auch?)
Semiprofesionell was mit Sprache und Ton
Logopäde mit Schwerpunkt Schlaganfallpatienten hätte ich jetzt geil gefunden
Finde es gut, das Andy sein stark anderes Umfeld nutzt, um so interessante und sympathische Leute in seine Moin Moins einzubringen! Michel scheint ein echt nicensteiner Dude zu sein, hoffe er ist mal wieder da.
Hoffentlich setzt sich das fort.
Nächste Woche dann ja Trump, wie Andy versprochen hat.
Ich finde Andys Moin Moin´s sind eine schöne Abwechselung zu den anderen Moin Moins auf den Sender.
Da sagt der Gast zum Ende Worte die sich jeder denkt wenn er das RBTV-Programm zum ersten mal sieht und sich fragt: Was ist das alles?
(Aber New Game Plus ist ja auch dreimal verschachtelt, das Plus aus dem + beim Kinoformat, das New als Weiterentwicklung des Daily, das wiederum eine Umwandlung des Game+ ist, alles komplizierter)
Wieso wird die Sendeplaneinblendung eigentlich nicht gefixt, so dass man den kompletten Text sehen kann? Das Problem zeigt sich ja praktisch jedesmal, wenn versucht wird den Sendeplan vorzulesen und geraten werden darf, was da eigentlich steht. @RBTV_Andreas @TimoW
Das dachte ich mir aber auch.
Vllt sollte man daran mal arbeiten, um neue Zuschauer zu generieren.
Bin mir gar nicht sicher ob es auf der Rocketbeans-Seite eine Kategorie gibt, wo alle Shows vorgestellt und beschrieben werden?
Sollte man vllt mal machen.
Super Gast. Andy’s Moin Moin sind wirklich toll.
Oder einfach ein Begriff aus der Videospiellandschaft.
das ist dann die zweite Ebene.
Ich sehe mir gerade das Moin, Moin mit Andy und dem guten Michel Abdollahi an. Das ist ja echt super. Da kommt mir übrigens eine Idee (wenn ich die kurz pitchen dürfte):
Der Austauschjournalist, die Bohnen schicken einen aus ihrem Pool zu Radio/Fernsehsender xy und bekommen einen im Gegenzug einen von diesen. Nun müssen die Leute eine Sendung des jeweiligen anderen Senders machen, am besten mit einem Moderator vom jeweiligen Sender. Die Idee ist übrigens nicht neu. Extra3 hat das mal mit Politikern gemacht
Wie super ist das bitte, dass Michel bei MoinMoin ist?
Das ist mir auch öfters aufgefallen, dass häufig geraten wird bei dem was da steht / da stehen könnte. Vorallem auch mit “Fragen an Kapitän Schwandt” öfters mit Schwan oder Schwanz beendet wird
Übrigens - (kurzes Off-Topic) - die Überlänge des Textes tritt auch bei dem Sendeplan in der Werbung auf… Teilweise wird auch gerne zwei Mal die Sendung genannt. Bei der Sendung an sich, als auch in der Beschreibung. Ist mir hier an “Weekly Wahnsinn” aufgefallen. Da steht “Weekly Wahnsinn” und daneben als Beschreibung “Weekly Wahnsinn - Partyspiele mit den Bohnen” , wobei das Bohnen wiederum wegen der Länge abgeschnitten ist.
@TimoW
Heute war ja mal das Todes-MoinMoin. Ich hab Tränen gelacht Meister Ede in seinem Element: „Lass uns ficken aber 'ne politische Meinung haben.“
Die gleiche Bravo hab ich letztes Wochenende als Geschenk gekauft, @Etienne_RBTV . Die Aufkleber waren noch das Beste, Dr. Sommer war ein Reinfall, keine nackten Menschen mehr und übersäht mit Beiträgen, die an Irrelevanz nicht mehr zu überbieten sind…
Nächstes Mal lieber YPS-Heft!
ein meilenstein der frühstücksunterhaltung. ohne scheiß, das war grandios heute; freu mich schon auf die fortsetzung nächste woche