Der Spam-Thread

Oh ja, das ist auch so schön. Zu den Liedern aus dem Spiel kann man immer so schön tagträumen. :blush:

Da er seinen Post verfasst hat, kurz nachdem ich etwas in den Thread zum Thema Lebensweisheiten geschrieben habe, hätte es nicht jeder User sein können, da eine Solche Reaktion nicht auf einen älteren Post entsteht.

Jein, da es mir nicht darum ging unliebsame Informationen zu unterdrücken, sondern das ich es nicht gerne hinnehme, dass sich über mich lustig gemacht wird. Das mein Name nicht explizit genannt wurde macht es für mich umso schlimmer.

Entweder handelt es sich um ein Missverständnis oder ich verstehe nicht ganz. Wer sie SIND ? bzw. Woher rührt dein Unverständnis ?

Es gibt ne “4D-Kerze” zu Resident Evil 7. o_O wonach riecht die? Verwesten Leichen?

2 „Gefällt mir“

Nach Ians Kühlschrank. :supa:

1 „Gefällt mir“

Die werd ich mir auch irgendwie bestellen, wenn es die Möglichkeit wieder gibt. :smiley:

Gibt’s eigentlich nen Unterschied zwischen der USK und der Pegi Version?

@Giarra Dann berichte mal wonach sie riecht.

Mach ich.
Kann ja garnicht so schlimm sein… hoff ich.

Soll wohl so riechen wie man es sich im Haus der Bakers vorstellt.

Rosenduft, reiner Rosenduft.
Auf ebay 25 Euronen, schon ordentlich. Fragt sich ob das jetzt teurer oder billiger wird mit der Zeit.

Klar. Man erkennt ja ganz klar ihre romantische Ader!

Im Zweifel eher teurer. Ist halt ein Sammelobjekt das sich auch noch verbraucht. Wenn da keine neuen produziert werden wird das wohl eher teurer.

@anon16191349 seit wann bist du denn gestrickt, oder ist das schon gehäkelt?

Na wenn man da als Pärchen Urlaub macht rückt man ganz eng zum Kuscheln zusammen und so. :smiley:

Ich überlegs mir, bin echt verdammt neugierig was das angeht und so Zeug find ich immer faszinierend. :confused:

Seit Weihnachten bin ich in etwa gehäkelt. :heman:

Hoffentlich hast du dir dafür auch die Erlaubnis eigeholt

Timo weint schon wegen der Verwaltungsarbeit.

Ne interessante Idee ist das auf jeden Fall. Aber ob ich mir zu Hause ne Kerze anzünden möchte die nach modrigem Holz und Blut riecht?

Gibt je nach Einsatz in Situationen sicher eine interessante Atmosphäre… :upside_down:

Erlaubnis? :marco:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ach wurde Timo damit beauftragt? Ich dachte das erledigt der User @Profilbildbeafutragterzuständigfürdieprofilbilder