Davon würde ich dir und auch allen anderen hier abraten, welche den Modus mittels Code bereits freischalten konnten, da sowohl Gegner als auch Objekte an anderen Orten zu finden sind und der Modus somit nochmal ein komplett neues Erlebnis beim Durchspielen gibt.
Wird das Spiel eigentlich noch spannend? Habe mir jetzt die erste Stunde angeguckt und finde es bisher eher mittelmäßig.
Da haben mich die ersten drei Teile und Code Veronica besser abgeholt.
Ohne großartig zu spoilern, meiner Meinung nach ja. Die erste Stunde ist da eher gemächlich.
Bin jetzt beim ersten Bosskampf und finde ihn mies weil ich ab einen gewissen Punkt nur auf den Sack bekomme😭
Ist der Synchronsprecher von Daddy der der auch Pennywise gesprochen hat
Das Spiel kommt ja überwiegend wirklich gut weg!
@Kincaid
Ich antworte mal hier!
Laut GamePro ist die deutsche Fassung komplett ungeschnitten!
Ah, hab den Thread hier gesucht aber nur den zum KD gefunden.
Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das doch hole. Hatte bisher kaum Interesse daran und hab auch seit RE4 keins mehr gespielt. Aber die Meinungen sind ja so positiv, da bekomm ich dann doch irgendwie Bock drauf.
Also ich hätte auch voll Bock drauf!
Wenn ich mir die PS4 gekauft habe, werde ich „Resident Evil VII“ auf jeden Fall spielen!
Ich hole es mir irgendwann im Sale. Für Vollpreis ist es mir definitiv zu kurz.
Hab gerade mal geschaut. GameStop will 70€ dafür, aber MediaMarkt nur 57€. Ich glaub ich hol mir das morgen und verkaufe es dann wieder wenn ich durch bin.
Gamestop hat gerade eine Aktion. Wenn du es bei ihnen kaufst und bis 13.2. zurück bringst bekommst du einen 50,- Gutschein. Schau mal obs beim Deutschen Gamestop auch die Aktion gibt.
Nee, selbst dann würde ich nicht zu GameStop gehen. Ich mag den Laden halt eh nicht und würde nur bei nem richtig guten Angebot da hin gehen.
Falls hier wer die Kerze hat und loswerden will: Haaaii.
Ich auch nicht. Ich geh nur hin um Spiele zu verkaufen. Hab dreimal ein Spiel bei denen Vorbestellt und jedesmal mit mindestens einer Woche Verspätung erst bekommen… Zweimal weil sie das was für mich weggelegt haben, einfach wem anderen Verkauft hatten. >.<
Selbst verkaufen würde ich da nicht. Die Preise die die anbieten sind absolut unverschämt, gerade wenn man sich dann anschaut für welche Preise die die Spiele wieder ins Regal stellen.
Ich nutze es ab und zu für ihre 9.99er Aktionen (du bringst ihnen 2 Spiele und bekommst ein Aktuelles um 9.99). Bei manchen Spielen wo ich weiß das ich sie nicht mehr Spielen werde und gebraucht auch kaum loswerden werde, war das ganz praktisch.
Also ich bin jetzt ungefähr 3-4 Stunden im Spiel und weiß jetzt schon, dass ich das Spiel platinieren will und daher auch mehrfach inkl. MadHouse Modus spielen werde. Insofern sind die knapp 60 Euro für die Steelbook Edition für mich gerechtfertigt.
Der Vergleich mit RE1 in neuer Perspektive und Setting passt für mich perfekt und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem was mir das Spiel bietet. Vor allem Situationen wo ich es mit Gegner zu tun habe, sei es in Kämpfen oder das ich mich verstecken muss, kommt das VR richtig zur Geltung. Lediglich die Videospiel Logik kommt manchmal etwas heftig zum tragen, aber über das kann ich meistens hinwegsehen.
Mal ne Frage an die Resi Fans:
Ich kenn mich im Lore nicht aus, aber woher kommt es, dass die Gegner in Resi7 so übermenschlich sind? Mehrere direkte Headshots mit ner Knarre scheint die ja nicht zu interessieren. Oder in der Lage sein das Dach von einem Auto zu reißen nur um anschließend nen Stahlbalken ins Gesicht zu bekommen plus zu verbrennen, aber trotzdem wieder aufstehen.
Gestern bei der gestrigen KD Folge hat mich das direkt aufgeregt. Also ich hatte eig gar keine Angst beim Zusehen sondern war einfach nur vom Gegner genevt.
So gehts mir gerade auch das hindert mich gerade auch etwas am freudigem weiter spielen