So langsam wird es ernst, der Release rückt immer näher.
Einen ersten Test hat die Famitsu bereits veröffentlicht!
Wer von euch kauft sich “Resident Evil VII” direkt zum Release?
Wer spielt es vielleicht sogar über Sonys VR Brille?
Und was für Erwartungen habt ihr bezüglich des Spiels?
Hier ist der Platz für Meinungen und Erwartungen vor, und natürlich Erlebnis berichte nach Release des Spiels, inklusive Diskussionen speziell rund um den neuen, siebten Teil der Reihe!
Habe bisher alle Demos mitgenommen unter anderem auch die letzte mit dem VR Modus. Sieht für die PSVR sehr gut aus und werde zum Release mit der Brille das Haus der Bakers erkunden. Könnte wirklich ein guter Neustart der Serie werden und für mich als alten RE Hasen eh ein Pflichtkauf.
Ich bin „Resident Evil“ Fan der ersten Stunde, und werde es auf jeden Fall auch spielen!
Da ich, bevor ich mir die PS4 kaufe, aber erst noch ein paar Games auf der PS3 zocken will („Red Dead Redemption - Undead Nightmare“ und die „Final Fantasy X & X-2“ HD Remaster)
hat das noch ein wenig Zeit!
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf eure Meinungen wenn das Spiel dann draußen ist.
Welche man hier dann ja hoffentlich spoilerfrei lesen kann!
Wenn diese 10 Stunden über die komplette Dauer hinweg grandiosen Nervenkitzel bieten,
nehme ich sie gerne!
Hängt ja zudem auch immer ein wenig von der eigenen Spielweise ab.
Ich werde beim ersten mal sicher nicht durch das Spiel „rennen“ sondern die Atmosphäre genießen und mir dabei viel Zeit lassen und alles in Ruhe anschauen.
Dann sind es vielleicht direkt schon wieder ein paar Stunden mehr!
ich bin eig nicht so der RE-fan, da sich die alten spiele nur um die zombies handelten, aber ich habs mir trd schon gekauft. der season pass kommt nach, wenn das hauptgame überzeugt hat. es gab einfach zu viele gründe das spiel kaufen zu müssen. diese sind:
-weniger zombies, mehr horror
-deutsche synchro
-ausreichende systemanforderung
-überzeugende/r trailer/demo
also es hat sich im vergleich zu den vorherigen RE alles verbessert, dass ich da nicht zuschlage wäre wahnsinnig. ich kann es kaum erwarten, bis das game raus ist.
Mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich vor Angst sterben würde, ist mir das zu wenig Resident Evil und zu sehr Silent Hill. Ego Perspektive ist sowieso nicht mein Fall. VR juckt mich nicht sonderlich, also werd ich dieses Resident Evil wohl auslassen.
Nicht zu vergessen das „herausragende“ Umbrella Corps mit der gleichen Wertung wie Resi 7
Heißt das nun, dass Resi 7 mies ist? Oder der Werungswürfel manipuliert wurde?
Kaufen werde ich mir es nicht direkt, aber wenn die Tests stimmen und das Ding mal im Angebot ist, dann nur her damit.
Hab da nämlich so meine Probleme mit den meisten Horrorspielen, da sie oft einfach nicht wirken.
Und wenn der Horror nicht rüberkommt, das Gameplay verlangsamt wird, weil du dich gar nicht oder nur vorrübegehend wehren kannst und du deshalb gegnerische Bewegungsmuster, etc. analysieren musst, fallen dir so rasch Muster und Makel am Spiel auf, die dann den letzten Funken Atmo nehmen. Verflucht seist du Gehirn!
Mit VR wäre das sicherlich interessanter, hab nur kein Headset oder ne Playstation oder das Geld dafür…
D.h. Resi7 ist nicht so gut wie das gottgleiche Resi6
Ne Spass beiseite, was ich bisher von Resi7 gesehen hab, gefällt mir besser als die letzten Ableger, auch wenn es nichtmehr wirklich Resi ist, aber ich mag das TCM Setting.
Ich hab es mir als Fan vorbestellt ,auch wenn ich es schade finde ohne Leon,Claire und Jill auskommen zu müssen. Ich sehe es aber auch nicht als Resi sondern eher als Clock tower
Ich muss erstmal gaaanz dringend warten was die Community von dem Spiel hält bevor ich es mir kaufe.
Die 1st Person Perspektive erscheint mir sehr befremdlich für ein Resident Evil.
Habe bisher alle Demons mitgenommen (auch VR) und kann behaupten, dass das bisher gezeigte schon sehr gut war. Reviews werden aber erst wohl nächste Woche veröffentlicht.