Der Spam-Thread

Diese Tasse muss real werden. Auf in den Shop damit!

1 „Gefällt mir“

Wie definierst du denn Millennials? Da gibt es durchaus Unterschiede, wann den Start- und den Endpunkt für die Generation setzt. :smile:

Du warst auch gemeint! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. Finde den Begriff eigentlich ziemlich dämlich. Hab ihn halb satirisch benutzt.

Selbstverständlich gehöre ich auch zu den Millennials, das war aber nicht meine Frage :stuck_out_tongue:
Ich wollte viel mehr darauf hinaus, dass @quarkpause vermutlich auch noch dazu gehören würde nach der ein oder anderen Definition.

Alles klar^^

Hatte schon mal was dazu geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Dead Pool fand ich ein wenig komisch, Anchorman unterhaltsam, aber musste nicht lachen und Four Lions hab ich immer noch nicht gesehen und bis eben komplett vergessen.

Vielleicht leihe ich ihn mir, wenn ich das nächste mal in der Bib bin.


@quarkpause, Oh Millennials und Digital Natives. Mal sehen, was das Synonyme Spiel daraus macht.

4 „Gefällt mir“

Ich guck jetzt erstmal “Miss Undercover”. Mein Hirn hat eine Pause verdient.

Woar meine verkackte Dreckslow-Wireless Tastatur ist wohl in den letzten Atemzügen. Ständig werden Eingaben nicht bzw. erst sehr verspätet angenommen. Der Empfänger steht praktisch genau an der Tastatur und die Batterien sind neu. Wird wohl wirklich nach fast 7 Jahren vorbei sein.

Nun ist die Frage: Was hol ich mir? Ich liebäugel ja schon ne Weile mit der Cherry MX 3.0 mit Brown-Switches. Die kostet halt mit Handballenauflage 75€, was schon ne Stange Geld ist, aber ich hab keinen Bock mir Schund zu kaufen für 20€ und ne mechanische wäre zum Schreiben und Spielen nicht verkehrt…

Das sind die Fragen die die Welt bewegen!

Immer wieder interessant wie schnell manche im Chat getriggert sind wenn man sagt das man mit ihrer heiligen Kuh nichts anfangen kann, bzw sie einem zu überdreht sind. :frust:

Aber Jubeln ist ok, nur nichts dagegen sagen, dann wirst du öffentlich hingerichtet. :gunnar:

Das ist doch hier im Forum auch nicht anders.

1 „Gefällt mir“

„Hier einen Naziwitz einfügen“

1 „Gefällt mir“

Hier wurde ich deswegen aber noch nicht beschimpft. :safetyfirst:

@Realbrainlessdude
Ich hab dich auch lieb :herz:

welche?

Ich geh mal davon aus, dass er Verflixxte Klixx meint.

Jedi Outcast.

1 „Gefällt mir“

Oh, oder so^^

Ah okay.
Hm wobei ich mir auch immer denke bevor ich jetzt schreib: “dieses Format ist doof” schalt ich doch eher weg oder?

Ausser natürlich man will unbedingt diskutieren^^

2 „Gefällt mir“

Da will doch niemand diskutieren, sondern nur rumkacken. Und wenn Gegenwind kommt, werden andere als Fanboys beschimpft. RBTV-Chad in a nutshell.

1 „Gefällt mir“