Der Spam-Thread

Die Nachtwache schläft ja auch um 12 Uhr. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wer RBTV mal ein wenig unterstützen will: im reddit wurde das 1 on 1 auf /r/de gepostet. Mann könnte es ja mal upvoten und für etwas Sichtbarkeit sorgen:

Hat so schon ganz gut Aufmerksamkeit und den ein oder anderen Dislike zu viel. Keine Ahnung, ob ich Bock auf ellenlange Diskussionen mit Truthern und butthurt Rednecks in den YT Kommentaren haben wollen würde. :smiley:

Upvoten auf reddit reicht ja schon mal. Du machst doch nicht etwa den Fehler und guckst in die YT-Kommentare oder?

… Ich? niemals… :neutral_face:

Toastbeutel. Ungerade Anzahl an Scheiben. Why?

1 „Gefällt mir“

sorry, hatte hunger.

Warme Brille schockt gar nicht.

https://www.amazon.de/Dualit-30095-Vario-Toaster-Scheiben/dp/B002LXF6V2

:thinking:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

9° C heute.
Positiv: Es ist warm und trocken, joggen macht so mehr Spaß
Negativ: Mir werden wahrscheinlich 1000 gassi gehende Leute entgegenkommen, an denen ich mich irgendwie vorbeidrängeln muss. Joggen macht so weniger Spaß.

Scheiß Schönwetter-Spaziergänger. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich geh erst wieder joggen wenn die Bäume wieder Blätter tragen, sonst is mir das zu kalt und zu glatt^^

Hier is ja gar nix los eh :neutral_face:

Du klingst ja schon wie der @Realbrainlessdude. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da lernt wer vom Meister persönlich :smiley:

Die Schule des Dudes, noch heute anfangen zu lernen wie man der perfekte Miesepeter wird.
Nur 500 Euronen im Monat!

2 „Gefällt mir“

War früher aber viel billiger. Da scheint wohl ein Bedarf zu bestehen… :thinking:

Hm, musste zwei Mal an spazierenden Leuten vorbei. Und diese haben mich früh genug bemerkt, und ordentlich Platz gemacht. :nun:

Dafür sind mir viele andere Jogger und Radfahrer entgegengekommen. Macht irgendwie mehr Spaß, wenn ab und zu ein fellow Sportsman vorbei kommt. :smiley:

12 km, 5:32 min/km. Kann sich sehen lassen für einen eher gechillten Lauf. :supa:

In der heutigen Zeit is die Ausbildung grade bei Verwendung sozialer Medien doch schon essentiell. Man muss schwarzmalerischer Tweets mit der richtigen Prise Hass und Schimpfwörtern absetzen!

1 „Gefällt mir“

Und ich bin auch froh über den Winter, weil dann die meisten Jogger daheim bleiben. :stuck_out_tongue:
Grad im Wald sind im Sommer Mr. Schwabbel und Frau ‚‚Dieses Jahr aber wirklich!‘‘ sehr gerne unterwegs und schnaufen dann wie Dampfloks, während sie mit Mühe und Not an mit vorbeiziehen. :smiley:
Oder wenn dann nach dem Tauwetter wieder das große Radeln anfängt, das wird wieder zum Kotzen.