Der Spam-Thread

Du könntest auch einen normalen Ratenkredit bei ner Bank aufnehmen um den Rabatt abzugreifen - quasi ne Umschuldung. Den streckst du dann über 6 Jahre oder so, dann ist die Rate sehr erträglich. Und selbst wenn du die 3 Jahre einhalten willst, wird das trotzdem deutlich günstiger als 9000€. Zur Zeit sind die Zinsen niedrig.

Besser ist natürlich der Vorschlag vom Dude sich Geld bei Verwandten zu leihen, wenn das Möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal meinen alten Texas Instruments TI-30 (mit Schwarzlicht-Penis) aus der Schublade rausgeholt und rumgerechnet. Ich sollte es mit dem aktuellen Kontostand und sparen schaffen. Plan B ist Mama und Papa, Plan C die Bank und Plan D ist Ratenzahlung. Dafür muss ein avisierter Urlaub und die neue Wohnung erst mal dran glauben :smiley:

1 „Gefällt mir“

War GameTwo am Freitag eigentlich live? Ne, oder?

Ne, war aufgezeichnet. An manchen stellen sieht man in der Moderation auch seltsame Schnitte.

Deshalb frage ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das 1on1 mit Trumps Hausmeister ist ja der Hammer. :smiley:

Seid ihr alle schon am pennen, Mädels? :eddy:

Ich muss arbeiten, lass mich in Ruhe

„Arbeiten“ :met:

Nope Arbeiten :sadsimon:

Bald hats geschlagen zur vierten Stunde,
die Nachtwache dreht ihre Runde.

guten Morgen ihr Schlappschwänze!

Morschn, du Sahnetittchen

Wollt dazu gerade ein lustiges Bild googeln und nen dummen Kommentar abgeben.
Ähmmm ja…das mit dem Bild lass ick wohl lieber.:grin:

Nen dummen Kommentar gibt es aber trozdem.
Anatidaephobia ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Und “Hippopotomonstrosesquippedaliophobie” ist die Angst vor langen Wörtern

Federer im Major Finale zuzusehen ist immer ein Traum :blush: hoffentlich gewinnt er noch mal eins!

Was aber auch nur so ist, weil es diese Angst noch nicht gab. Ein Mensch, der also besonders witzig sein wollte, hat sich ein sehr langes Wort ausgedacht und dann festgelegt, dass dies die Angst vor langen Wörtern sein solle.
Wenn du dir das Wort ankommt sollte es eher vor etwas von großen Nilpferden

Es ist ein Kunstwort. Die wörtliche Übersetzung hat irgendwas mit großen Nilpferden zu tun, ja.

Ist mir bekannt.Hab ick auch schon vor ein paar Wochen hier gepostet.:wink:
Der Erfinder dieses Wortes hatte aber auf jeden Fall Humor.^^

12 Uhr und alles ist gut :smiley: