Der Spam-Thread

Ick musste nichts dafür zahlen.Miesepeter sein ist ein Geburtsrecht in Berlin.:grin:

1 „Gefällt mir“

Soso hier hats also auch „SChönwettersportler“ @Squidward :wink:

@Squidward halte mich bitte das nächste mal davon ab, Fernsehkritik TV zu schauen. Könnt mich über die neueste Folge wieder aufregen

hö, ich? nö

noch gar nicht reingeschaut, jetzt bin ich aber gespannt was er diesmal verzapft hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Trump Beitrag angeschaut. Muss sagen, dass er gut war. Auch wenn wir Gegner es nicht gerne hören, die deutschen Medien sind extrem unfair gegenüber Trump. Naja, weiß jetzt aber auch nicht, ob das dein Kritikpunkt an der aktuellen Folge ist. :smiley:

Ja doch, weil es mal wieder nur reines Gebashe gegen die ÖR ist. Das die Medien Anti-Trump eingestellt sind weiß ich eh und das er es anprangert ist auch nicht schlimm, aber er verliert kein Wort über das Privatfernsehen

Jedes Mal, wenn ich ein Video vom Kliemann sehe, fällt mir auf, dass das Kleinstadtleben doch so viel cooler ist, als das Großstadtleben. :supa:

1 „Gefällt mir“

Aluhut intensifies. :aluhut: :aluhut: :aluhut: :aluhut:

das BEEF war ja mal richtig fett. Auf jeden Fall die beste Episode seit Super Street Fighter

ansichtssache.

Habs leider verpasst, da ich krank war. Ich werds aber nachholen.
Edit: Natürlich nimmt er den Dildo Post und nicht den Pussystreichler.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist soooo glatt hier. Holy shit!

Ich wollte gerade einen Witz über diesen Montag morgen machen und habe festgestellt, dass ich den schon mal gemacht habe :confused:

Hau raus!

Die Woche zieht sich schon wieder…

Geht am Montag morgen mal

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Auf Arbeit ist heute komplett Montags-Tote Hose. …Unterhaltet mich!

Ich kann tanzen. Soll ich tanzen?

3 „Gefällt mir“

Schau dir das an, ich hab gestern sehr gelacht:

1 „Gefällt mir“