Der Spam-Thread

Das gibt einen Welpen-Nasen-Stupser zurück.

Ich hab keinen süßen Hund.

Können wir wiedern n Paar Erdmännchen hier reinbringen?

1 „Gefällt mir“

Nur für dich.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: (muss mal ein neues machen) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Moment, seit wann ist das hier der Tiere-Thread? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Spam Thread. Hier ist fast alles erlaubt :open_mouth:

Es gibt einen Tiere-Thread?^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt alles, bis auf den Erotikratgeber :frowning:

Klar! Nach dem Prog-Thread, dem Gute-Laune-Thread und dem Duschsex-Thread einer der Besten dieser Gruppe :wink:

@anon76679885 Da gibt es auch nicht nur Katzen. Gegenmaßnahmen wurden eingeleitet.

Geben es den, dürften wir ja in keinem der anderen Threads mehr darüber reden. :open_mouth: Schande!

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad angefangen, 'ne Runde Rocket League zu zocken. Ranked. 3 gg 3. Mit random Dudes. Naja, der eine aus unserem Team ist jedenfalls sofort rausgegangen. Also haben wir 2 gg 3 gespielt… und gewonnen. Ich glaube, besser wird’s heute nicht mehr. Vielleicht sollte ich wieder aufhören. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum eigentlich nicht? @Lanatir kann das doch bestimmt machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

So, ich suche derzeit nach einem schönen Spiel, das ich mit meinem Freund zocken könnte. Wir haben da eher unterschiedliche Interessen und es ist schwierig was zu finden (nur MMORPGs scheinen langfristig für uns beide zu funktionieren und da gibt es aktuell nichts, was uns reizt, selbst GW2 habe ich momentan aufgegeben.)

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Balde and Souls is ganz gut. Mit persönlich zu koreanisch aber es macht schon verdammt viel Spaß.

ne Runde Heroes of Might and Magic geht immer =)
sonst Salt&Sanctuary

Hatte es zum Release gekauft. Hatte meinen Spaß damit. Das Spiel könnte an sich ruhig etwas mehr Tiefe vertragen aber das was es tut, tut es durchaus ordentlich.

Haben wir mal ausprobiert, ist aber so gar nix für uns.

Hmm, Salt & Sanctuary, jetzt wo dus sagst…muss ich mal gucken :slight_smile:

Salt & Sanctuary sieht für miich extrem abturnend aus und ich werd darum auch nie spieln.

Von der Grafik her? Oder vom Spielprinzip? Also ich fand das Let’s Play von Ede und Colin bisher ziemlich amüsant :joy: