Der Spam-Thread

Ist das was Schlimmes?

Für den Moderations-Thread schon, aber der AlleMobbenMarco-Thread war sowieso schon lange derailed

Seh da kein Problem. Finde die Begründung von Timo gut und er lässt ja auch die Option offen, dass er ihn wieder öffnet, sollten triftige Gründe da sein. Aber ja, wird wohl immer jemanden geben der sich darüber wieder aufregen kann.

Eben. Solange es im Moderations-Thread ist kann man das schön ignorieren. Aber es gibt halt auch Leute, die es dann woanders austragen wollen

Bin ich irgendwie blöd, aber ich finde den besagten Moderations-Thread nicht? Wo ist der denn? :sadsimon:

Danke, aber da hat doch seit 10 Tagen keiner mehr was gepostet?

GermMan hat denke ich auch nur vermutet, dass es deshalb dort wieder losgehen wird. Aber wenn vom Moderationsthread gesprochen wird, kann eigentlich nur der gemeint sein.

Ach so… Menno, ich wollte aber noch ein bisschen Unterhaltung bei der langweiligen Arbeit…

Suche ich auch. Und irgendein Otto hier im Büro steht auf der Leitung und nicht mal YT-Videos laufen flüssig :angry:

Hm, ich verkriech mich dann immer ins reddit (nein, nicht das RBTV Subreddit). Auf der Frontpage oder in den gespeicherten Subs findet man eigentlich immer was. :wink:

Ich bin schon durch mit reddit :frowning:

Ha, bei sowas ist es gut, wenn man Admin ist. Blick auf die Firewall, schauen wers ist und dann anrufen und sagen er soll gefälligst den Download stoppen.

@Kazegoroshi ALLE reddit Posts gelesen?

Könnte ich theoretisch. Aber dann muss ich von IP-> Hardwarenummer -> Benutzer gucken. Und das sind drei unterschiedliche Systeme/Server. Darauf hab ich auch kein Bock…

1 „Gefällt mir“

Nein, aber meine Subs sind soweit durch…
bei r/all ist meistens zuviel uninteressantes Zeug bei

Hm ok.
Ich fand diese AskReddit Frage letztens ganz amüsant zum durchlesen:
https://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/5lj8dz/has_anyone_had_a_celebrity_nsfw_encounter_whats/

Ich guck mal rein, danke!

Dein reddit-Profil ist zu langweilig für Empfehlungen zu anderen Subs :confused:

@TheGermMan be like:
https://www.wordans.com/wvc-1375642235/wordansfiles/images/2013/8/4/202119/202119_340.jpg