Der Spam-Thread

Weiß eigentlich jemand, wo man die scharfen Mini-Chilis kaufen kann, die Gunnar heute in Spiele mit Schmerz gegessen hat? Und wie viel kosten die?

Kraule meinen Bauch, Mensch!

1 „Gefällt mir“

Dooooooooooosenbeatz :astonished:

1 „Gefällt mir“

Wann?

Nächsten Freitag 2100

2 „Gefällt mir“

Unauffällig hinweis :wink:

Endlich mal wieder ne neue Werbung bei RBTV bekommen. 2 min lang werden Dating Tipps angepriesen von irgendwelchen Playboy-Models und einem schmierigen Schweizer. Egal Hauptsache was Neues.

Ich habe auf dem Chromecast seit Monaten keine Werbung mehr bekommen

Wie immer uninteressant.

2 „Gefällt mir“

Schlimmer… wie bisher noch nie, auf einem Freitag -.-

Der blockt die weg…
Is bei mir auch so.

Über TV und App direkt übrigens auch.

1 Liter Bananensaft ist einfach zu schnell leer

Vor ein paar Monaten habe ich noch regelmäßig Werbung bekommen. Zwar immer die gleiche, aber es gab wenigstens welche. Inzwischen aber nicht mehr. Liegt angeblich daran, dass YT zu viel Geld für nicht klickbare Werbung haben möchte

Ich habe pro Werbepause 5-10 mal WoW-Werbung bekommen :smiley:

Pech. Eindeutig Pech :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das einfach mal hier (Bilder enthalten):

10 „Gefällt mir“

Bier und Cookies stehen bereit.Möge das RE7 KD starten.:grinning:

Das läuft heute doch gar nicht. :nun:

Ick guck mir halt das Meiste später auf you tube an.Zum Teil warte ick sogar,bis sie mit einem let’s play oder KD komplett durch sind.So kann ick mir die Folgen angucken,wie ick gerade Lust drauf habe und muss nicht noch ne Woche auf neue Folgen warten.
Zumal ick in der Woche so gut wie nie Zeit habe,RBTV live zu gucken.Bzw. laufen einige Formate einfach zu spät für mich.

Oh man, was wir wieder für ein generisches Lied zum ESC schicken, immerhin hat ihre Stimme Charakter:

1 „Gefällt mir“