Der Spam-Thread

Oh man, was wir wieder für ein generisches Lied zum ESC schicken, immerhin hat ihre Stimme Charakter:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie will ich diesen Menschen sehr viel Leid zufügen.:beanie:

[quote=„TheGermMan, post:34215, topic:1448“]
Die neue Staffel ist echt nicht mein Fall. Ist mir viel zu „youtuberig“. Die erste Staffel mit Wolf und Gürüntüntüntü war viel besser IMHO[/quote]
Verglichen mit diesem Youtube Dreck besitzt SmS doch fast Arte Niveau. Ich bin aber auch mehr Fan von Team Gino und Mental.

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder982/49776982.jpg

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein neues Gesicht,dass ihre Karriere gleich mit ihrem ersten großen Auftritt an die Wand fährt.Schade um die Stimme.

Habe nebenbei tatsächlich auch ARD geguckt und dachte am Ende genau dasselbe. Mal wieder ein 0 8 15 Lied auf englisch, dass man nach 1 Minute schon wieder vergessen hat. :frowning:

Wenn euch noch nicht das Wettfieber gepackt habt, schaut doch mal bei den aktuellen Animal Squad Wetten vorbei :wink:

Quotentipp
Erster Schaden
Wohin geht die Reise?
Mögliche Visionen

2 „Gefällt mir“

Schamlose Eigenwerbung.

1 „Gefällt mir“

Ist doch Spam :slight_smile:

Ich seh die Theads dennoch durchaus durch die Funktionen des Forums.

Können wir dich in AddBot oder ProjektBot unbenennen lassen? :blush:

ProjektBot wollte ich meinen Dummie nennen, für den ich allerdings nicht die Erlaubnis bekomme :smiley: Alternativvorschlag war Projektnu

3 „Gefällt mir“

Student spricht mit Studentenhasser. Könnte interessant werden :kappa:

Ist wirklich ein interessantes Gespräch, aber nicht weil Eddy gegen ihn hatet :smiley:

1 „Gefällt mir“

das hab ich auch schon auf dem Schirm, muss mal Zeit finden mir das anzuhören. Am besten ich lade mir das heut abend ma runter, da kann ich das morgen hören während ich arbeiten muss -.-

Oh Man, das falsche rhythmische Klatschen des Publikums ist soooo deutsch. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Die Melodie am Anfang ist doch von irgendeinem schlechten Schlager geklaut oder? Die kommt mir bekannt vor

Ist von “Titanium”. Ist 1:1 der gleiche Anfang mit den gleichen Akkorden. Selbst der Beat im Hintergrund ist gleich.

Scheint wohl echt schlecht “kopiert” zu sein.

2 „Gefällt mir“

Tatsache. Ist aber auch ziemlich ähnlich zu einem Schalgerbeat. Irgendwas von Wolfgang Petry habe ich da im Ohr

Irgendwie gibt es jedes Jahr die Diskussion ob der deutsche Beitrag abgekupfert ist. Ne Leute, das ist schlichtweg das Resultat das man bekommt, wenn man versucht sich an die “coole” Musik anzubiedern ohne sich dabei zu trauen was eigenes einfließen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

DICH MAG ICH!

Eines Tages mach ich dir in nem Junau Stream nen Antrag :kappa:

Well, that ejaculated quickly :nun:

1 „Gefällt mir“