Der Spam-Thread

Neee, das muss schon ein Brite bleiben. find Vielleicht maximal ein Ire. Aber Inselaffe ist Pflicht für den Doctor.

Wenn Terry Crew bei Doktor Who mitmacht schaue ich die Serie vielleicht sogar mal :stuck_out_tongue:

Hab mich schon gefargt,über was die hier wieder schreiben.:grinning:
Dann könnte mir die Serie aber auch gefallen.Aber auch nur wenn er Dr. Who ist.:grin:

2 „Gefällt mir“

Und er muss grundsätzlich mindestens einmal pro Folge einen Gag mit seinen Brüsten machen.

Und eine “Alle hassen Chris” Anspielung/Folge muss es auch geben!

1 „Gefällt mir“

Oh geil, Little Big Planet als kostenloses Spiel :heart_eyes:

„kostenlos“ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und Euro Training muss auch mit rein!

1 „Gefällt mir“

Es ist für PS+ Mitgleider kostenlos :smiley:

Nur der Download wird ewig dauern :frowning:

Singen muss er natürlich auch noch!

1 „Gefällt mir“

ja ist schon klar, aber wenn man pro Monat 6 Euro(?) zahlt, oder 50 im Jahr würde ich das nich als kostenlos bezeichnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ugh, kein Bock morgen um 6 aufzustehen. :confused:

Wieso musst du so früh aufstehen?

Dito -.-

Arbeit. Wie jeden Samstag. Und jeden Samstag kotzt es mich an. Und nach der Arbeit bin ich dann für den Rest des Tages Gemüse und schaue wie ein regungsloser Zombie Fußball. Und am Abend dann GameTwo.

1 „Gefällt mir“

Jeden Samstag? du armes Schwein… :anguished:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid.


Wenn am Sonntag der Bundespräsident gewählt wird, sitzt auch ein YouTuber in der Bundesversammlung. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

EDIT: Selbst die Oberbürgermeisterin von Ludwigshafen sitzt dort, lel

Ja, wirklich was neues suchen kann ich noch nicht, da ich am Montag mit meiner Bachelor-Arbeit anfange und keinen Plan habe, wie viel Zeit ich haben werden. Ansonsten wäre ich schon drauf und dran mir einen HiWi Job zu suchen.

LaBeouf mal wieder! :slight_smile:

WTF, einfach nur WTF. Was mir die Google Bildersuche zu „Felidae“ präsentiert ist ja mal seeeeeeehr weit am Kinderprogramm vorbei. Ich bin fast geneigt, mir das auch mal anzugucken, um nicht immer nur Watership Down als Referenz zu haben, was solche speziellen „Kinderfilme“ angeht…

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur sagen das ich ihn damals nicht schlecht fand, aber genauere Erinnerungen außer an die verstörenden hab ich leider nicht mehr.

1 „Gefällt mir“