Der Spam-Thread

Mich interessieren ja meine Mitmenschen. Und ich will dich verstehen. Was dein Seelenheil belastet. Wo du Probleme hast. Deine Ängste. Deine Nöte…

Die PM kommt später vielleicht.

Muss erst genug trinken um über meine Gefühle und Probleme zu schreiben.

Cheers!

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch ziemlich Bock auf ein ganzes Pinguin.

Kannte den Thread noch gar nicht. :grinning:

Heute habe ich übrigens den Bus nach Hause noch gekriegt, weil ein Übergewichtiger Dude aufs Maul geflogen ist. :supa:

2 „Gefällt mir“

Story?

Ich und der Typ kamen aus dem Zug, der anschließende Bus ist zu früh los gefahren, ich hab den schon aufgegeben und bin zur Haltestelle gegangen. Kurz darauf drehe mich um und sehe, wie der dicke Typ dem Busfahrer hinterher schreit und der Bus hielt tatsächlich nochmal an. Ich dachte mir „Fuck, das ist zu weit entfernt, ich komme da nicht mehr hin.“ Der Dude, 50 Meter näher am Bus als ich, ist währenddessen losgelaufen, hat sich voll aufs Maul gelegt und so wertvolle Zeit für mich rausgeholt. Ende der Geschichte: Ich habs geschafft zum Bus zu sprinten und bin zeitgleich mit dem dicken Dude eingestiegen. :supa:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kam über Facebook auf eine News bei dem eine Cellistin zum Skyrim Lied Dragonborn ein Musik Video veröffentlichte.

Mal reingehört: MEGA

Übrigens hat sie auch Videos zu anderen Spiele Themes (Pokémon, Zelda, Final Fantasy)

Ich hab das nicht erfunden, aber ja Wahlplakate anmalen oder zerstören wird als politisch motivierte Kriminalität bei den Behörden geführt. Mag übertrieben sein, ist aber kein Witz.[quote=„Herzer, post:34798, topic:1448“]
Er meinte er hätte noch nie so viele Leute den Saal verlassen sehen :smiley:
[/quote]

Bei diesem Film saß ich mit meinen Kumpels nach 15 Minuten alleine in der Vorstellung. :smiley: [quote=„Ninetailed, post:34801, topic:1448“]
Hardcore :smiley:
[/quote]

Sneak-Gänger haben ihre Prinzipien, zumindest einige. Der Film wird geschaut, egal wie schlecht er ist :smiley:

Natürlich nicht ich respektier die Privatsphäre, genau so wie ich garantiert nicht die Jennifer Lawrence Fappening Bilder auf meinem PC habe.
Wer macht denn sowas???

Witzigerweise ist das gar nicht so weit weg von der Realität. :nun:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Hunger auf Bacon. Salzig und knusperig

Und dazu schwarzer Kaffee Junge Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt

3 „Gefällt mir“

*Pfannkuchen

1 „Gefällt mir“

Pfannkuchen (ja das sind Pfannkuchen, alles andere nicht)

8 „Gefällt mir“

das sind eierkuchen.

2 „Gefällt mir“