Der Spam-Thread

Moinsen

3 „Gefällt mir“

Gunnsen :gunnar:

2 Stunden lang einer Zahnärztin zugehört wie man Zähne putzt. Was man nicht alles macht um Erzieher zu werden :smiley:

Jedes mal wenn du hier Sachen über deine Erzieher „Ausbildung“ schreibst, wird mir klarer warum ich den Beruf nicht ernst nehmen kann. Dafür mal ein dickes Danke schön :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Much love :herz:

Kann ich doch nix dafür wenn der Lehrplan so bescheuert ist :smiley:

First Love <3 2005 aus der Videothek ausgeliehen, seitdem nicht mehr zurückgeblickt :smiley:

Mein Mantra zur Erziehung:

4 „Gefällt mir“

Ich habe immer das Gefühl ihr macht singen, klatschen und tanzen, aber die wichtigen Sachen wie Kommunikation, Gesetztes Grundlagen oder anderen Theoretischen Kram lasst ihr aus. Macht ihr eigentlich was an Selbstverteidigung?

Haben wir im ersten Jahr als Fach

Kommen im zweiten Jahr

Also das erste Jahr ist mehr Praxis als Theorie. Man sagte uns schon bereits, dass das zweite Jahr ausschließlich aus Theorie besteht :slight_smile:

Wäre es nicht andersrum sinniger bzw eine Mischung wäre doch am besten. Das gelernte Umsetzen und nicht erst Machen und dann lernen wie es richtig geht :smiley:

Ich finde auch man sollte den Kindern die Grundzüge des Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuergesetz und die Grundsätze der Gewaltenteilung in einem semi-präsidentitialen System beibringen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Naja als Erzieher sollte man Rechtslagen die Kindesschutz und Jugendamt betrifft doch drauf haben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Fühl der Kern des Witzes ist an dir vorbei gegangen :confused:

Wir haben gestern mit einer Lehrerin darüber gesprochen. Sie meinte, dass es innerhalb der Schulleitung schon vorher die Diskussion gab und bei der nächsten Erzieherklasse der Lehrplan angepasst wird. Nur haben wir jetzt Pech und müssen mit dem veralteten Konzept leben

Ne er hat schon recht. Gerade wir als Erzieher haben gewisse Gesetze zu beachten wenn wir Kinder (oder in meinem Fall Jugendliche) betreuuen

Disney trennt sich von Pewdiepie, weil er angeblich antisemitische Witze gemacht hat.

Schon ironisch, weil Walt Disney angeblich einer der bekanntesten Antisemiten der Welt ist :sweat_smile:

Quelle? Simon hat sowas ähnliches mal in einem Spiele mit Bart Teil gesagt, aber ich habe nichts nennenswertes gefunden

es gibt keine richtigen Beweise. Es wird immer spekuliert, ob er Antisemit war.

Was man weiß, ist der er ein extremer Patriot war.

Vielleicht habe ich es falsch formuliert

Ist auch ziemlicher Mumpitz. Disney war ein sehr starker Anti-Kommunist, aber die über Antisemitismus gibt es keine verlässlichen Quellen.

Siehe dazu Wikipedia:

Disney has been accused of anti-semitism,[193][z] although none of his employees‍—‌including the animator Art Babbitt, who disliked Disney intensely‍—‌ever accused him of making anti-semitic slurs or taunts.[195] The Walt Disney Family Museum acknowledges that ethnic stereotypes common to films of the 1930s were included in some early cartoons.[aa] Disney donated regularly to Jewish charities, he was named “1955 Man of the Year” by the B’nai B’rith chapter in Beverly Hills,[196][197] and his studio employed a number of Jews, some of whom were in influential positions.[198][ab] Gabler, the first writer to gain unrestricted access to the Disney archives, concludes that the available evidence did not support accusations of anti-semitism and that Disney was “not [anti-semitic] in the conventional sense that we think of someone as being an anti-Semite”. Gabler concludes that “though Walt himself, in my estimation, was not anti-Semitic, nevertheless, he willingly allied himself with people who were anti-Semitic [meaning the Motion Picture Alliance for the Preservation of American Ideals], and that reputation stuck. He was never really able to expunge it throughout his life”.[199] Disney distanced himself from the Motion Picture Alliance in the 1950s.[200]

Er hat als Antikommunist aber wohl viele seiner Mitarbeiter bespitzeln lassen und sie an das FBI verpfiffen

1 „Gefällt mir“