Der Spam-Thread

jo und steht jeweils auch ganz gut für sich alleine. Besser als so halbe Herzen oder so ein Stuss^^

Und wie wäre es hiermit?

Alternativ würde aber auch das hier gehen.

1 „Gefällt mir“

So die Herrschaften und Dämlichkeiten:

Ich habe gleich eine Besichtigung in einer Männer-WG, die laut Anzeigentext abends gerne FIFA spielt. Wäre doch gelacht, wenn FIFAnier das Zimmer nicht bekäme, oder? :wink:

3 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich einer was Eddys Podcastprojekt macht? Brauche nämlich neue Podcasts, sein Audioflick Projekt ist ja leider auch nicht mehr aktuell. Wenn sonst noch einer Podcasts zu Film und Serien kennt, gerne her damit.

Mannheim sucht weiterhin nach einem Pinguin. Er hat jetzt den Namen “53”

Radio Nukular
MedienKuH
Autokino

Voll die Vielfalt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und dafür muss man bei Patreon nur 245€ bezahlen :gunnar:

Irgendwie müssen sie ja ihre Lego Todessterne bezahlen. Vom Labern ist noch keiner reich geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Rednu leistet wichtige Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Kollegenabwehr. :point_up: :nerd:

2 „Gefällt mir“

muauahahah

5 „Gefällt mir“

Ich komme gerade in die Küche und da ist einer meiner Mitbewohner und hat gerade nen Krustenbraten im Ofen und fragt ob ich später was haben will. Blöde Frage. :grin:

Ey ich weiß ja das ich zu fett bin zur Zeit aber fallen die Rocketbeans Klamotten einfach mal mega hammer krass klein aus?

Hab immer den Eindruck die sind mindestens 2 Nummern kleiner als alles andere -.-

Ick hätte gerne ein Pinguin als Haustier.
Dann würd ick ihn little Biggles nennen.Ick würde ihn abrichten und Kunststückchen beibringen.Und wenn dann am Abend die Sonne untergeht,ziehe ick meinen Frack an und wir würden gemeinsam in den Sonnenuntergang watscheln.

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild was ich vor meinen Augen habe ist zu gut :kappa:


:safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Mir kam es ehrlich gesagt immer eher so vor, als würden sie größer ausfallen. Zumindest hatte ich mal nachgemessen und kann bestätigen, dass die auf getshirts angegebenen Maße hinhauen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ja eher, dass RBTV eher dezentere Kleidung anbietet. So dass vllt nur RBTV-Fans erkenne, dass es Merch ist. Ich bin da aber vllt auch nicht der richtige Kunde für. Ich mag auch die meisten Band-Shirts nicht. Naja so lange bleib ich bei Tassen und Poster :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey, @KlingKlangWolf willst du auch Merch von mir? :supa:

Des kann doch nicht sein.

Die beiden T Shirts die ich bekommen hab sind so fucking klein D:
Der Pulli ist ok.

stopft wütend Chips innen Mund

1 „Gefällt mir“