Der Spam-Thread

Man muss lernen

…erstma schöne Musik anmachen, sonst wird das nix

2 „Gefällt mir“

Es is schwerer als gedacht nette Screens aus GW zu bekommen. -_-
Mir gefällt bisher einer(!) aus 40.

Jetzt habe ich einen Ohrwurm von Careless Whisper :angry:

Hat der Flügel?

Ja, das is aber nur der Zerschmetterer-Skin und kein funktionaler Gleiter wie einige andere.
Hier sieht man den etwas besser.

Ist doch ein hübscher Kerl. Außer die Haare vielleicht. :smiley:

Ich mag das Strenge an ihm. :smirk:

Für mich die beste Version von Careless Whisper: :slight_smile:

/edit und wer auch immer das hochbeladen hat, hat George Michael falsch geschrieben :smile:

1 „Gefällt mir“

Frag mal @Realbrainlessdude, der lernt grade etwas da kommts oft aufs Labern an :wink: :smiley: [quote=„Giarra, post:35102, topic:1448“]
Ich mag das Strenge an ihm. :smirk:
[/quote]

ICh habe das Bild nun eine Weile betrachtet und konnte „das Strenge“ nicht erblicken Oo

1 „Gefällt mir“

Musste grade rülpsen, husten und niesen gleichzeitig.

Manche Tage sind voller Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Da musste aber echt dringend was raus, was? ^^

Im Zuge der großen RBTV Evaluation gab es bei der Umfrage zu neuen Showformaten den Vorschlag ein 24h Event zu gestalten, wo dann innerhalb eines Tages ein komplettes Game erstellt wird. Kann man irgendwo die Ergebnisse einsehen, würde gerne wissen wie dieser Vorschlag abgeschnitten hat und ob man auf so ein Event hoffen kann.

Die Evaluation diente ja dafür, dass die Crew weiß wie was bei den Zuschauern ankommt und was denn eher gewünscht wäre als anderes.
Wie das aber immer bei so einer Evaluation ist fließen die Ergebnisse in Besprechungen und Planungen ein, was aber noch lange nicht bedeutet, dass dann auch entsprechende Dinge umgesetzt werden.

Sprich, selbst wenn so etwas bei der Evaluation gut abgeschlossen hat heißt das im Umkehrschluss nicht, dass das dann auch tatsächlich so umgesetzt wird.

Du willst das Ergebnis nicht wissen.

Nun ein Serienformat wurde ja mit Bada Bindge umgesetzt, daher denke ich schon das gute Ergebnisse aus der Umfrage eine hohe Wahrscheinlichkeit besitzen später umgesetzt zu werden.

FARFELKUGEL

Guten Morgen Liebes Forum :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gude. Bleibt geschmeidig.

Findste? Aber ey…ei gude… :schroeckatar: :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Schickt euch ! :smiley: