Der Spam-Thread

Wir hatten doch neulich unsere Lieblingswörter als Thema:

Mir fällt noch Schnörkelpapier ein.

Edit: ach ja! und natürlich "Peleponnesische Kriege" .

Edit2: und Merrettich nicht zu vergessen!

Dieses Forum macht mich manchmal echt fertig. :smiley: :aluhut: :nun:

2 „Gefällt mir“

Wo jetzt schon wieder?

Die Frage stellt sich das Weltfinanzjudentum auch. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

:nun:

ich glaub @Squidward könnte den hier meinen:

Sowas erinnert mich immer an eine Folge aus GitS: SAC 2
Kurze Inhaltsangabe: Gino Tadashi, ein Flüchtling und teilcyborgisierter Veteran des Vierten Weltkriegs, arbeitet als Helikopterpilot für den Vorstand eines Medienunternehmens. In Gedanken durchlebt er immer wieder Gewaltfantasien, in denen er seinen Arbeitgeber und dessen Leibwächter tötet, um dadurch seine Vorstellung von der Wahrheit über den Krieg in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Als ein weiterer Flüchtling aus dem Kreis von Ginos Kollegen einen Anschlag auf ein Regierungsgebäude verübt, untersucht Sektion 9 Ginos Hintergrund. Es zeigt sich, dass er nur ein desillusionierter Kriegsveteran ist, von dem keine echte Bedrohung für die Öffentlichkeit ausgeht.

Der Protagonist der Folge dachte auch die ganze Zeit als einziger die Wahrheit hinter der Fassade des Systems erkannt zu haben, während alle anderen nur dumme Schafe für ihn sind.

Das ist einfach nur Onomatopoesie. Kannst reininterpretieren was du magst.
(Nur nicht vergessen, am Ende bist du der mit den versauten Gedanken :kappa: )

Leider nicht, ich hätte diese Zeit aber gerne miterlebt.

Ich mag Ernährungsberaterinnen nicht.

Aber Berater schon? Sexist!

1 „Gefällt mir“

Die auch nicht haha.

Ich musste mir heute 90 Minuten lang anhören, was ich alles für ungesunde Dinge konsumiere. Wow, wusste ich ja vorher nicht.

Was mich aber eher aufgeregt hat, war diese “ISST NIEMALS ZUCKER” Einstellung von der komischen Frau. Die ist ähnlich radikal wie manche veganer

Ich hab seit einer Woche nur Pizza und Cornflakes gegessen. Ist das okay?

Laut ihr: Nein :smiley:

Verdammt. Da sind doch viele gesunde Tomaten dabei.

2 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid, ich halte mich von solchen Leuten bestmöglich fern. Ich wäre da wohl schnell sehr zu liebenswürdig.

1 „Gefällt mir“

+++ EXTRABLATT +++ KerMar24 ist fett und soll annehmen +++

Was soll er annehmen? Das Fitness-App-Abo für 500€ im Monat? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe aber bitte unterlasse es mich als „fett“ zu bezeichnen, auch wenn mir bewusst ist, dass du es nicht ernst meinst. Es reicht, wenn mein Hausarzt oft genug mein Übergewicht als Grund verwendet um mich zu kritiseren.

Während meines FSJ habe ich mit einem Sportlehrer gesprochen was ich tun könnte. Er wollte mir irgendwelche Eiweis-Shakes andrehen.