Der Spam-Thread

ZUPATI! :gunnar:

@W_Dianer Klick das Video an, es lohnt sich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall! ^^

2 „Gefällt mir“

Diese Musik :kappa:

Für ein Schulprojekt ist das Lied eigentlich ziemlich gut und der Beat macht Laune. Höre das wirklich ab und zu bevor ich weg gehe :smiley:

Naja, den Beat hat wahrscheinlich der Lehrer vorgeklimpert. Aber ja, macht Laune, weil es so mies ist. Genau wie das hier:

2 „Gefällt mir“

Sag mal, auf welchen Internetseiten treibst du dich rum? :smiley:

EDIT: Diese Motivation mit der das eine Mädchen auf der Liege singt ist ja unfassbar :joy:

Danke dafür, ich kann nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Youtube :nun:
Das dürfte man aber kennen:

3 „Gefällt mir“

Weil es so schön passt, grabe ich dieses Juwel aus.

2 „Gefällt mir“

Ich massier dich gerne, wenn du willst.
https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/nightingale_85/120/29740_1.png

1 „Gefällt mir“

Durch die ganzen Trash Videos musste ich an die Videos meines Dorfes denken, die eine ähnliche Qualität haben. Einer hat den Kerweumzug mitgefilmt und wackelt dabei so stark, als wäre die ganze Zeit ein Erdbeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, ja meine Stadt hat damals ein Video zu Pharell Williams’ „Happy“ gemacht. Natürlich nachdem der Hype um den Song schon längst weg war. Und dann gab es da noch vor einigen Jahren zwei „Gangs“ (also, so 16-18 jährige) in unserer Stadt, die haben sich auch mit krassen Rap Songs gedisst.
Gebt euch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal in 2017 mal wieder FIFA gespielt, gleich mal ein Sahnetor gemacht ^^
Als Sekunden später das 2:0 fiel, gab es plötzlich komischerweise ein Verbindungsproblem :nun:

joa da fährt man vier mal die bahn runter um auch ja nen sieger zu haben und am ende sind doch zwei bobs zeitgleich erste :joy:

@FlyingWalrus

Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir ja fast eins kaufen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich studier jetzt Jura, also muss ich nun über solche Witze lachen! :gunnar:

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16904917_1449147648449378_8339348913494774514_o.jpg?oh=187116e20e16d9d9076deee1644276e1&oe=5927E5E0

3 „Gefällt mir“

Du wirst der neue BWL-Justus, ich seh’s schon!

2 „Gefällt mir“

Schlechter Witz, denn gesoffen wird immer und das ist ja der hauptmotor Dieses “konjunkturprogrammes”