Der Spam-Thread

Es wird also immer so gesoffen wie zu Karneval? Ui das wäre mir neu :smiley:

@DerTimonius Der Pullover von Lacoste für den Hals ist schon bestellt!
http://vignette3.wikia.nocookie.net/freshprince/images/0/0f/Carlton-Banks.jpg

EDIT: Es ist erstaunlich schwer ein passendes „Stereotypen Bild“ mit Pullover um den Hals zu finden. Ich glaub ich bin zu blöd für Google.

1 „Gefällt mir“

Dachte man würde es mir anmerken, wenn ich angetrunken bin. Jedenfalls habe ich mich gerade, vom Karnevalszug zurück. nach hause reingeschlichen und mein Vater hat mir noch n Weissbier in die Hand gedrückt. Okay, dann besaufe ich mich eben doch. :smiley:

Wenn dir dafür ein Weissbier reicht :stuck_out_tongue:

ich bin ja schon ganz gut dabei, auch ohne Weißbier. :smile:

Ich streite mich aktuell mit einer Freundin darüber, ob man Formel 1 Wagen als “Autos” bezeichnen darf. Ihr sei es egal, was Definitionen sagen und hört lieber auf ihre Meinung.

Das ist das typische “Die Haut ist kein Organ” Phänomen

Die Karren sehen halt nicht aus, wie Autos. Aber ja klar, ich würde sagen, dass das Autos sind. 4 Reifen, ein Motor :nun:

Den BMW Sauber von 2006 oder wann das war, finde ich bis heute unfassbar geil.

1 „Gefällt mir“

Klar kann man sie nicht als ein „Personenkraftwagen“ bezeichnen, aber sie haben die Grundattribute, die ein normales Straßenfahrzeug auch hat.

Also mein Highlight ist und bleibt der Ferrari von 2008. Möchte sabbern bei dem Gedanken :smiley:

Ich find dieses Schätzchen ganz geil

Der Ferrari F2002

3 „Gefällt mir“

Sah der Ferrari von 2000 - 2004 nicht immer gleich aus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Beef gibt nicht so selten, damit die BENS danach runterkommen, sondern man wartet bis sich die Community wieder beruhigt hat…

3 „Gefällt mir“

Ok wir brauchen das Nils Gesicht vom RoyalBeef als Emoji

Voll vergessen das heut Beeftag ist :scream:

Pls spoilert mir nicht Royal Beef, ich konnte es mir nicht anschauen :frowning:

Deine Mutti hat gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Deine Katze ist ganz schön narzisstisch, bei der Frequenz mit der sie es darauf anlegt neue Profilbilder für dich zu generieren! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Emma Stone heute nicht den Oscar gewinnen sollte, werde ich hier mehr Hass in das Forum pumpen als Simon in 100 Staffeln Royal Beef verbreiten könnte :simonugh:

Das Bild habe ich bei meinem Dropbox Account gefunden :smiley:

Gibt noch bessere :smiley:

Da stellt sich schon die Frage:
Ist das noch Narzissmus, oder schon eine ausgeprägte Form von Exhibitionismus?! ^^

1 „Gefällt mir“

Nur 100 Staffeln? Das wäre etwas schwach :kappa:

Gute Frage :nun: