Der Spam-Thread

Das Volk liebt euch mein Lord!

Wenn doch alles so einfach wäre wie in Stronghold. :eyes:

Guten Morgen ihr beliebigenkosenameneinfügen

1 „Gefällt mir“

beliebigeantworteinfügen

2 „Gefällt mir“

Morgen. -.- Mein Hals tut weh. Werde mir gleich mal Heiße Zitrone besorgen.

Ich dachte erst du spielst Anno :confused:

Sorry, ich antworte mal hier statt im P&P-Thread - ich hab das ganze nämlich immer noch nicht geschaut, ich konnte Freitag nicht :frowning:

Ich hab die Erwähnung Freitagabend gesehen, und musste so lachen, dass ausgerechnet ich zur Whisky-Gang gehöre und namentlich erwähnt werde - und viele andere nicht… ich glaube, ich habe noch nie Whisky getrunken. Hat sich einfach nie ergeben… ihr dürft mich aber gerne mal auf einen einladen :wink:

… möchte aber trotzdem weiterhin zur Gang gehören …

Oh, dann habe ich das wohl vertauscht. :smiley: Meine Erinnerung war dann vom entsprechenden Alkohol schon getrübt. :beer:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand mal “^^” erklären? Ich dachte immer die nutzt man wenn man etwas als Scherz sagt bzw. die Aussage nun nicht so Ernst gemeint ist wie sie sich liest. Hat sich der Gebrauch seit 2006 irgendwie geändert?

Für mich hat das die gleiche Bedeutung wie :D

Du bist doch älter als ich dachte :confused:

Geht mir auch so. Deswegen versteh ich das setzen der Zeichen ja nicht mehr :smiley:

Ich bin alt aber nicht @anon39622057 alt

6 „Gefällt mir“

2 Wörter die für mich im Widerspruch stehen :smiley:

Whisky / Whiskey verbinde ich mit Genuss, Geschmack, einem gemütlichen sitz-utensiel, Steinen zum kühlen oder auch nicht, pur…

Bei Gang muss ich an Jugendgruppen, profilieren, billiger Fussel, saufen, Hauptsache betrunken … denken.

Wie bringt man so etwas in Einklang? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind eine sehr kultivierte Gang, die die Vorzüge des gesitteten Genusses von Whisky und der vollkommenen Eskalation der maximalen Realität miteinander in Einklang bringen kann.

3 „Gefällt mir“

Also wie ein Motorradclub, der aber warnwesten bei seinen Touren trägt ? ^^

Was genießt ihr denn so an Lebenselixier ?

1 „Gefällt mir“

Und Kopflampen.

„Gang“ würde ich das aber nicht nennen, da hatten sich nur zufällig im P&P-Thread bei Florentin glaube ich ein paar Leute im Forum gut verstanden. :smiley:

Pff Whiskey. Jägermeister ist das beste!

Das habe ich in deinem Alter auch noch gedacht…

4 „Gefällt mir“

Werde du erstmal erwachsen :wink: Mit dem Alter kommt auch manchmal etwas Weisheit und man stellt fest, dass nicht alles besser wird in dem man Cola oder andere Dinge hinzufügt. Genauso wenig wie eine große Menge für wenig Geld nicht unbedingt für Qualität steht ^^

Ich habe bislang ein einziges Mal ein Mischgetränk mit Jägermeister getrunken. Ansonsten trinke ich es pur und mit Genuss. Mich sinnlos zu besaufen entspricht nicht meinen Wertevorstellungen.