Der Spam-Thread

jo bei mir auch. Ich brauche Hintergrundgeräusche um einzuschlafen. Ebenfalls, weil mein Nachbahr im Wohnheim so laut schnarcht, dass ich sogar in meinem Zimmer hören kann :laughing:

Beim Lappy kannst du ja einfach den Energiesparmodus so einstellen, dass er nach einer bestimmten Zeit runterfährt. Zumindest bei Windows. ^^

Das mit dem Einpennen mit TV mach ich nur am Wochenende. Unter der Woche wird artig so ins Bett gegangen.

ALter ist das abgedreht xD

1 „Gefällt mir“

Solang die Dinger nicht über Nacht für mindestens 5h im Ofen liegen, ist auch noch alles in Ordnung…

Das mit dem schnarchen kenn ick.Hatte beim Bund auch so ein Typen.Nur hat der mit im selben Zimmer gepennt.:unamused:
Aber nach ein paar Wochen,hab ick mich daran gewöhnt.Zu der Zeit hatte ick sogar noch Alfhörspiele auf meinem MP3 Player.Hab ick mir dann auch immer zum schlafen gehen angehört.:grin:
Gibt nichts besseres!:supa:

Es gibt für Windows auch ein Befehl,wo man die Zeit selbst eingeben kann,wann der PC runterfahren soll.

1 „Gefällt mir“

Jo ist echt verrückt aber irgendwie auch mega interessant. Das ist schon ein kleines Detektiv-Spiel, dass man selber die „geheimen“ Botschaften bei jedem neuen Video von ihr findet :smile:

Also der “Moderations Thread” ist mit zuverlässiger Regelmäßigkeit immer wieder ein Garant für Diskussionen, die zu führen oder eben auch nachlesen an Zeitverschwendung kaum zu überbieten ist! ^^

2 „Gefällt mir“

Denzel ist Papa? :astonished:

‚‚Chat redet einem auch Freibier noch schlecht‘‘

Ich lachte.

Und mag kein Bier. Nicht mal umsonst. :eddy:

3 „Gefällt mir“

also das herz ist dafür:

keines wegs dafür:

:broken_heart:

5 „Gefällt mir“

Sowas muss man nicht laden, dass hätte man auch bequem hier in meinem Fred bekommen können! :smiley:

Oder einfach meinen Timer verwenden…für sowas hab’ ich das Ding doch geschrieben ! ^^

Ich weiß zwar nicht, warum man so etwas überhaupt kauft, aber über die 250.000 ausgegebenen Dollar dürfte sich dann wohl jemand ziemlich ärgern! ^^

1 „Gefällt mir“

Bald gibt es ein schönes Schlagervideo von Gino und Mental.:nicenstein:

Der Stern hat fast 10 Millionen Mark für Hitlers Tagebücher ausgegeben. Die waren so falsch, dass auf dem Cover sogar die Initialen R.H. standen ¯\(ツ)

1 „Gefällt mir“

Die haben dahinter aber zumindest noch eine Story vermutet.

Warum kauft jedoch bitte jemand so ein Telefon?! ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn es echt wäre, wäre das manchen Leuten viel wert…

Nimm mein Herz, auf dass es deines repariert! :cry:

Alkohol und ich sind generell keine guten Freunde. ^^’

Gibt paar Sachen, die ich trinke (den ein oder anderen Cocktail oder Captain Morgan mit Cola), aber mit dem allermeisten kannst du mich jagen.

Und das kann ich eben nicht nachvollziehen!

Welches Hobby ist schon nachvollziehbar? Sammeln, Zocken, Sport… Im Endeffekt macht nix Sinn :smiley:

Da sehe ich aber doch noch einen Unterschied!

Wenn ich 250.000 Dollar ausgeben wollen würde, dann sicher nicht für ein vermeintliches Telefon von ausgerechnet diesem Typen! ^^