Der Spam-Thread

Der Schnitt ist auch super weird.

Ich hoffe ich muss niemals die Kinder erziehen, die ich eben auf dem Heimweg gesehen habe.

Ihr müsst euch mal die Storyvermutungen hinter der Poppy-Storyline geben, das ist krasser Scheiss. Ich glaube, FilmTheory (oder Gametheroy, jedenfalls Matpat) hat da n richtig gutes Video gemacht.

2 „Gefällt mir“

Poppy wie in LoL?

Poppy, wie Budi mit 13. :budi:

*13udi

2 „Gefällt mir“

http://lolworthy.com/wp-content/uploads/2016/02/triggered-h3h3-gif.gif

9 „Gefällt mir“

In mir nicht. Da kommt eher der “Sei kein anmaßender Idiot, dann wollen die anderen auch mit dir spielen”-Ditsch-Instinkt hoch. augen verdreh

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gewundert welchen Kommentar du da verschwinden lassen hast xD

1 „Gefällt mir“

Film Theory :slight_smile:

Und ja, das habe ich auch schon geguckt xD

1 „Gefällt mir“

Im Stuhl einpennen,während ne Pizza im Ofen liegt,ist keine gute Idee.:grin:

1 „Gefällt mir“

hahah wie geht das? xD

Man ist müde,hört Wolfsheim und schläft dabei ein.
Aber keine Sorge!Der Pizza gehts gut.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Pizzen ich schon im Ofen hab verbrennen lassen xD

Ich wollte eigentlich von Anfang an hier posten, aber das mit dem quer rüber zitieren hat irgendwie nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. ^^ Auf einmal war der Post im anderen Thread.

Hab ick noch nie geschaft.Alos nicht direkt.

das ist mir nie passiert. Nur passiert mir viel zu Häufig, dass mein Laptop oder TV die ganze Nacht an ist, weil ich während des Guckens eingeschlafen bin xD

Dito.

Aber am Wochenende suche ich mir auch gerne eins der LPs raus um dabei gemütlich wegzuschlummern. Mein PC ist das schon gewöhnt. Mein Fernseher geht nach 4 Stunden aus, habe ich extra so eingestellt. ^^

2 „Gefällt mir“

bei meinem Laptop habe ich auch ein Programm runtergeladen, was ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch herunterfährt. Ich stelle es immer um 03 oder 04 Uhr ein, weil ich da bestimmt schon eingeschlafen bin :smile:

1 „Gefällt mir“

Passiert mir ständig.:grinning:
Beim Fernseher mach ick schon automatisch nen timer an,wenn ick den Abends einschalte.Zumla der auch an sein muss,wenn ick pennen gehe.Ohne kann ick glaube gar nicht mehr einschlafen.:smirk:

1 „Gefällt mir“