Der Spam-Thread

Es gab einen Appell für mehr Menschlichkeit. Hat sich dann halt jemand zu Herzen genommen.

1 „Gefällt mir“

Damit man irgendwo hier im Forum Grütze und Geschwurbel los wird :smile:

wait… dafür haben wir doch diesen Thread?

Vorschläge was ich mir zu Mittag kochen könnte (sollte man in der Mikro aufwärmen können, dann kann ich den Rest morgen mit auf Arbeit nehmen) ?

Danke :slight_smile:

Shout Outs gehen raus an @anon39622057 !

Meine Freundin hatte ein kleines Serientief und da sie nun Semesterferien hat, brauchte sie neues Futter.

Auf deine Empfehlung hin habe ich ihr „Gilmore Girls“ vorgeschlagen.

Was soll ich sagen: Die erste Staffel ist bald geschafft :joy:

1 „Gefällt mir“

Beide “Menschlichkeit”-Threads sind innerhalb von wenigen Posts komplett ausgeartet. Beim Ersten hatten wir Geduld, beim Zweiten nicht mehr.

Grundsätzlich ist der Weg, einfach 'nen neuen Thread ohne Nachfrage zu eröffnen mit dem gleichen Thema eines Threads, der gerade erst geschlossen wurde, auch nicht unbedingt der richtige Weg um hoch in unserer Gunst zu landen. Über den aktuellen Thread, sollte es ihn noch geben (ich komm grad aus Meetings) wird demzufolge auch intern gesprochen.

6 „Gefällt mir“

Scheinbar gabs aber ja keinen Mod Post warum Thread xy geschlossen wurde.
Mir sind diese Threads jetzt herzlichst egal aber wenn einfach einer zugemacht wird ohne Begründung find ich es jetzt auch nicht überraschend das dann einfach wieder einer aufgemacht wird.

3 „Gefällt mir“

ohh gott, ich bin gerade im „Poppy-Kult“ und ich weiß nicht warum ich diese Videos gucke. Die Videos sind gruselig, komisch, manchmal lustig und haben irgendwas mystisches. das ist echt verrückt :smile:

1 „Gefällt mir“

wtf

das habe ich mir am Anfang auch gedacht aber irgendwie kommt man wieder auf ihr YT-Kanal und guckt sich weitere Videos an.

Ich weiß selber nicht warum :smile:

Oh Gott, du geißelst dich selbst? Was hast du böses angestellt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich richtig unwohl wenn ich diese Videos schaue…unfassbar creepy^^^^^^

1 „Gefällt mir“

Prokrastination in der Prüfungsphase ist das Böse. Ich habe nichts angestellt xD

kann ich verstehen. Diese komische Stimme. Komische Hintergrundmusik und das abrupte Ende des Videos. Alles mega steril aber auch unglaublich unnatürlich :smile:

Aber irgendwie fasziniert sie mich, weil sie täglich irgendwelche komischen Videos hochladet. Ebenfalls ist es irgendwie eine Wundertüte, man weiß nicht, was im nächsten Video passiert ^^

Der Schnitt ist auch super weird.

Ich hoffe ich muss niemals die Kinder erziehen, die ich eben auf dem Heimweg gesehen habe.

Ihr müsst euch mal die Storyvermutungen hinter der Poppy-Storyline geben, das ist krasser Scheiss. Ich glaube, FilmTheory (oder Gametheroy, jedenfalls Matpat) hat da n richtig gutes Video gemacht.

2 „Gefällt mir“

Poppy wie in LoL?

Poppy, wie Budi mit 13. :budi: