Der Spam-Thread

du meinst @caapicat?

4 „Gefällt mir“

Mein Hintergrund ist immer hinter drölfzig Icons versteckt. Ich habe 2x FullHD und fast alles voll mit Icons…

Nee, das mag ich nicht. Ich hab vor Jahren mal angefangen, meine Icons in Ordnern in die Taskleiste zu packen. Da habe ich dann auch die Kontrolle, ob ich die angezeigt haben will oder nur den Ordner zum Aufklappen etc. Ist viel aufgeräumter. Software und Datei/Ordner-Shortcuts direkt als Icons (getrennt) und Remote-Desktop-Verbindungen als Ordner zum Aufklappen, damit ich die Servernamen lesen kann.
Wenn man sein Profil erneuert oder den PC auswechselt, hilft das ungemein beim wieder einrichten. Die Ordner samt Icons liegen nämlich in meinem Netzlaufwerksordner, werden also mitgesichert. :slight_smile:

Habe ich hier zuhause auch mit meiner Software gemacht. Die Taskleiste ist dann immer etwas größer gezogen (doppelte Höhe), da bekommt man viel unter.

Ich bewundere diese Disziplin. Jedes mal wenn ich eine neue Maschine oder neue Installation bekomme habe ich auch immer Ordnung drin und alles schön und nach 2 Tagen geht das Chaos los…

Na wenn du Ordner für bestimmte Sachen hast, dann kann da nicht soviel Chaos entstehen. Ich mach mir aber für Dateien etc keine Verknüpfungen. Das kommt alles schön in meinen Netzwerk-Ordner und den habe ich dann unten verlinkt. Und meinem Team-Ordner auch.

Wobei eine Datei habe ich auch verlinkt (in der Taskleiste): die für die Büromaterial-Bestellungen. :smile:

ICH bin unschuldig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir werden sehen :spy:

2 „Gefällt mir“

In eienr Woche um diese Uhrzeit werd ich wohl grade zurück ins Hotel kommen und erschöpft vom Lindsey Stirling Konzert ins Bett fallen.

Warum, Hast du vor ihre Choreos nachzutanzen ? ^^r

Nein, das ist @KerMar24. :wink:

Guten Morgen, Leute. Ich bin nun auch zweifache Taschentuchbox-Besitzerin. Scheiss Schnupfen.

2 „Gefällt mir“

Aww. Haben die Namen?

1 „Gefällt mir“

Nope. Aber die im Büro hat Wasserperlen als Design und die zuhause ein schönes Holzblock-Aussehen. Das Auge schnäuzt mit. :smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht lernt @PerfectPatrick ja auch bei @KerMar24 :smiley:

Es ist Freitag, ich prophezeie heute viel Liebe und hate in den switch und botw Threads :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf heute Abend. G2+Donnie mit Zelda wird bestimmt nicenstein.

Verdammte Axt, ich habe Training. Wie lange spielt Donni ?

Öhm, weiß nicht. Müsste ja im Sendeplan stehen. :wink:

muss mal kurz den Thread für ne Beschörungsformel nutzen damit die Post heut keine Scheiße baut. bin auch kaum aufgeregt

zeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldazeldaZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDA

vielen dank führ ihre aufmerksamkeit

1 „Gefällt mir“

Ihr Paket wurde in einer Filiale abgelegt, sie können es ab Montag abholen.

1 „Gefällt mir“

dann gibts Tote

1 „Gefällt mir“

Hyah! Ha! Hoia! Haaaa!