Der Spam-Thread

Das Problem ist, Amazon schickt den ganzen Shit mit Hermes…hermesss wiesoooo. Der letzte Drecksladen

“Paket liegt bei ihrem Nachbarn”…googelt Adresse, …2 Kilometer die Straße runter—WTF?

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Vorteil, auf dem Land zu leben. Solange sie herfinden, können sie deine Adresse gar nicht verfehlen. Und das Paket kann auch einfach mal vor die Haustür gelegt werden, klauen tut hier niemand was.

Weiß auch immer noch nicht ob ich auf deutsch oder englisch spielen soll. Warum geht japanische Synchro nicht q.q

hm wird wahrscheinlich englisch

 

¡Que es viernes! :sunglasses:


¡Que te mejores, @HBK66! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war sicher der erste Nachbar, der zu Hause war :point_up:

MFW hermes verkacken sollte und alle Spaß mit Zelda hätten und ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ist der Titel des anderen Threads so undeutlich? ?:D?

Das mit dem Klauen würde ich so nicht unterschreiben, such auf dem Land. ^^ Und für Zelda Hype Ab in den richtigen Thread mit dir @Ghisteslohm :smiley:

Wie viele wohl heute spontan krank sind oder Urlaub genommen haben ? ^^

Spamthread ist immer der richtige Thread.

Im Zeldathread waren gestern so viele unnötige Fragen und Leute hatten schon das Spiel. Das will ich nicht lesen bis meins nicht da ist.
Wenn mein Paket heut erst um 3 Uhr kommt. Dann dreh ich hier durch. Der Drang zum Morden steigt wieder.

Ich weiß, Fußballer sind nicht die hellsten, aber kann ihnen bitte jemand erklären, dass man den Leuten nicht in den Mund greifen und die Zunge rausziehen muss, um zu verhindern, dass eine bewusstlose Person erstickt? Anyone?

Klar, gab genügend Fälle und passiert immer wieder mal. Ich würd mich jetzt auch unwohl fühlen wenn ich irgendwas wertiges draußen für jeden mitnehmbar rumliegen hätte. Aber bei uns gabs eigentlich noch nie einen Vorfall. Und wenn mal ein Paket einen Nachmittag lang vor der Tür liegt, müsste ich schon vieel Pech haben, dass das jemand mitnimmt.
Aber bei uns wissen die Postboten eh, dass wenn die Tür offen ist, sie reingehen dürfen und das Zeug innen ablegen können.

Mein emotionaler Zustand, während ich weiter auf die Switch und Zelda warte:

Das grenzt langsam an Sport, so oft, wie ich an die Tür laufe und hoffe, durch das Glas einen Hermes-Transporter zu erblicken…

1 „Gefällt mir“

Mein Emotionaler Zustand während ich übers ganze Forum verteilt Leute sehe die auf ihre Switches warten:

:timo:

1 „Gefällt mir“

Und wenn sie endlich da ist, du sie auspackst, Zelda einlegst und dann auf den Day1-Patch warten musst :stuck_out_tongue:

Nun ja, du bist entschuldigt. Du heißt Luzifer. Natürlich nährst du dich aus dem Leid anderer. #1ToughLife

So, sie ist da, schnell noch ne Runde mit dem Hund und dann bin ich erstmal weg. <3

1 „Gefällt mir“

beste Begründung :joy::thumbsup:

Ohne Scheiß, heut schon mehr Weg zurück gelegt als in der ganzen letzten Woche.

Auf der Arbeit ist das so ne Sache beim überfliegen von Threads… :schroeckatar:

Ähm… danke. Glaube ich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die moderne Technik ist schon geil.
Vor einigen Tagen hat das Display meines Handys nach 2 Jahren auf einmal angefangen Probleme zu machen. Ist immer so terminatoraugen-mäßig ausgegangen.

kurz gegooglet: bekanntes Problem.

Lösung: Handy aufschrauben und gefalltetes Papier oder (wie bei mir) etwas Plastik (z.B. ein Stück einer alten Sim-Karte) auf eines der Flexbänder aufm Mainboard legen und wieder verschrauben. Das Plastik drückt nun das Flexband wieder ordentlich fest und das Handy geht.

Verdammte Handy-Industrie!