Der Spam-Thread

Ist Gunnar heute als Ersatz für Eddy bei Bohndesliga? Wenn ja, wer wird die Sky Regie übernehmen? Uwe Boll oder Timo Bornheim? Wird heute die Bombe des langersehnten Comebacks von Ralph Gunesch platzen?
Ich bin so aufgeregt was passieren wird :frowning:

Und das wo Frankfut gegen Hamburg gespielt hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hab das Prinzip der Sammelthreads noch nicht ganz verstanden bei Bohndesliga.
Mal werden welche erstellt und dann mal wieder nicht. :worried:

edit: Oder lohnt es bei der Anzahl der aktuellen Livezuschauer evtl. nicht? :timo:

Sammelthreads werden doch meistens von der Community gestartet. Wenn keiner einen macht gibts halt keinen.

Mach doch einen auf. Denk nur dran deinen ersten Post als Wiki-Post zu erstellen :slight_smile:

Letzte mal mit offizieller Ansage inkl. Besetzung. :confused:

@Herzer War das ne Spitze? :stuck_out_tongue: Nee Spaß beiseite - dafür gibt es kompetentere Leute vom Fach hier, die auch davon was verstehen.

Nö. Hmm komisch das Leute geschriebene Sachen immer missverstehen.

Bei einem Q&A in Schriftform würde es sowas aber bestimmt nicht geben :smirk:

Öhm, ja, und?

Am besten immer mit einer kurzen emotionalen Mimik oder Gestik hinterlegen, wie man den Satz geschrieben hat. :kappa: wurde mit einem leichten Grinser geschrieben
Hatte in meinen letzten Posts häufig Wiki zitiert, daher dachte ich. :wink:

Tjo und diesmal halt nicht. Jetzt bin ich traurig. :frowning:

War ja auch eher so, das du ihn im entsprechenden Thread häufiger erwähnt hast, insofern leite ich daraus keinerlei „Bewunderung“ oder dergleichen ab, aber eben eine gewisse Faszination.

Das du mit dessen Ansichten grundsätzlich nichts zu tun hast,
davon gehe ich aus, und sehe dies eigentlich als selbstverständlich an nach allem was ich hier bisher so von dir gelesen habe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, erstelle selbst einen. :wink:

Was sind die von Dr. Axel Stoll entdeckten Skalarwellen?

  • Elektromagnetismus
  • Magnetelektrismus
  • Physik durch wollen
  • Physik durch Wolle

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ihr kommt aus Berlin, Hamburg oder Frankfurt und glaub ihr habt in Sachen Kriminalität alles erlebt und lebt in der übelst krassen Hood? Weit gefehlt. Richtig übel geht’s hier in Würzburg zu…

Da würde ich mal sagen: Anzeige is raus!

5 „Gefällt mir“

Thats my kind of fetish :smirk:

1 „Gefällt mir“

Krasse Sache.In Ochsenfurt würd ick mich ja nicht mehr auf die Straße trauen.
Nur noch Verrückte unterwegs!

In Münster hat man dieses Wochenende Waschbecken und Fahrräder auf die Straße geworfen. Was 1,72 und 3,38 Promille so mit einem macht…

Wow 3,38 ist anständig. Auf 2 kommt man ja schnell, aber danach ist auch nicht mehr viel Zeit zum tanken eh man einschläft^^

http://www.mrn-news.de/2017/03/16/frankenthal-vor-polizei-in-matratze-versteckt-311816/

Das ist auch ganz lustig

Da hat einer wohl zu viel Harry Potter geschaut (falls das überhaupt möglich ist)…

1 „Gefällt mir“