Der Spam-Thread

Hatten wir das hier schon?

Das Ergebnis find ich ziemlich cool. Speziell, wie unten aus dem Krieg zwischen Frankreich und Deutschland die EU entsteht, ist fast schon poetisch.

1 „Gefällt mir“

Wohne an der Grenze zu Ungarn und der Vorhang war da gar nicht soweit weg. Beim Spazieren oder Waldarbeit kam man da schon leicht in die Nähe. Wobei ich dies auch nicht mehr wirklich aktiv erlebt habe.

Auch historisch gesehen nicht völlig falsch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja.

Boah, 1 und 1 kann ihren Kundendienst auch gleich in Shop umbenennen, selten so etwas unfreundliches erlebt.

Hat zufällig jemand der hier Anwesenden ein Produkt dieser Firma und kann mir sagen ob das was taugt?
Ist ja wohl der einzige Laden der DSL ohne mindest Vertragslaufzeit anbietet, oder?

“Die Sendung wird im Vergleich zu Headlinez weniger auf Meinung und mehr auf Faktenchecks basieren, wenn Rayk Experten zu unterschiedlichsten, gesellschaftlich relevanten Themen interviewt.”

Das glaub ich erst wenn ichs gesehen habe.

Ick hatte damals nur ärger mit 1 und 1.Kein Schimmer wie das mittlerweile aussieht.Aber früher waren die nur inkompetent und unfreundlich.Hauptsache man drückt schön das Geld ab und nichts funktioniert.

Zumindest klingt es eher nach einer Sendung die ich mir anschauen werden denn im direkten Gespräch mit Leuten finde ich Rayk Anders eigentlich recht gut muss ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich hält sich sein Format länger als auf Massengeschmack :kappa:

Der Typ ist mir einfach riiiichtig unsympathisch und Headlinez war widerlich.

Ja gut… also die Art wie er Headlinez macht gefällt mir eigentlich auch nicht und die ganze Sendung finde ich „naja“. Wobei es, an Hand der „Stichproben“ in die ich gezappt habe, besser geworden ist.
Er war mal bei BohnJour (glaube ich) und da dachte ich mir „Mensch, abseits des Formates ist der doch schon ganz okay…“

Einen Versuch werde ich wagen :slight_smile: Ich hoffe sehr dass da dann auch mal Gäste zu sehen sein werden die ihm nicht nach dem Mund reden und wenn, dass die dann verbal fit sind und kein Kanonenfutter für seine politischen Statements, die mir scheinbar oftmals auf gefährlichem Halbwissen fußen.

Nee, ich trag nur coole Schuhe, aber gibt sicher auch Leute, die die hässlich finden und nie tragen würden.

1 „Gefällt mir“

Nur weil man vor 1990 geboren ist, hat man ja noch lange nicht den eisernen Vorhang erlebt. Zumindest nicht so richtig.

Als ich ein Junge war war sogar der Vorhang im Kino noch aus Eisen, denn Stoff war noch nicht erfunden! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und die Gummistiefel waren auch noch aus Holz?

Ja. Und Adolf ging noch in die Hitlerjugend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, trotz der 2 Ausfälle hab ich meine 2 nächsten freien Tage behalten, weil anstatt mir eine der ausfallenden Spätschichten zu geben, holen sie einen Kollegen der eigentlich draußen arbeitet, aber schon mal hier war.
Ich weiß nicht ob sie diese Option nicht in Betracht gezogen haben oder ob sie es nicht wollten, kann mir aber ja auch egal sein.[quote=„zwecki, post:41639, topic:1448, full:true“]
Nur weil man vor 1990 geboren ist, hat man ja noch lange nicht den eisernen Vorhang erlebt. Zumindest nicht so richtig.
[/quote]

Was? Das waren die aufregendsten Monate meines Lebens von meiner Geburt Anfang des Jahres bis zum Mauerfall November 89 :kappa:

Die Umsatzsteigerung von „Hipp Babybrei - Geschmacksrichtung Banane“ war aber auch ein Highlight! Da lachte mein Börsianerherz!

Wir hatten ja nüscht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir haben zu Weihnachten immer Pakete geschickt. Ich hab mir nix vorzuwerfen :smiley:

Aber Real Talk: Neulich habe ich erst gelesen (vielleicht gar hier im Forum), dass man als „Wessi“ in einem Katalog den Verwandten „drüben“ auch richtig teure Westgeschenke (VW Golf, sogar richtige Häuser) schenken konnte und es da ne eigene Firma und so gab… Finde ich krass.

Edit: Da hab ich’s gelesen: http://www.spiegel.de/einestages/genex-kataloge-der-sonderbare-versandhandel-der-maroden-ddr-a-1125647.html - da sieht man mal wie spannend Geschichte ist und dass man immer wieder was dazulernen kann. Verrückte Welt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“