Gute Sanitäranlage sind schon was wert
Auf jeden. Nur halt auch schwer dranzukommen
Wie sie sich gefreut haben.
Das war ein ziemlich cooles AD. Ich hätte da locker noch 2 weitere Stunden zuhören können. Viet ist ja noch gar nicht richtig zu Wort gekommen. Aber Schröck kann halt auch einfach verdammt gut labern.
Das ist halt auch ein Thema, wo man sich stundenlang drüber unterhalten kann.
Ist zwar, auch bei uns in Österreich, ein Scheissverein aber für gute Geschichten alle mal gut
Ich wollte mich eben mit dem Kugelschreiber kratzen weil es am Arm gejuckt hat und bekritzeln dabei mein weißen Ärmel vom Hemd.
gg wp
Disöör linkgrünversüffde Vaaterlandvaräder!
Bestätige mal deine Email Adresse.
Leherstimme: War doof, merkste selber ne?
Ach das ist doch noch okay
Versuch mal schwarzen edding an Mund und Kinn weg zubekommen und schmecken tut es auch
„hiermit bestätige ich meine Email Adresse!“
so richtig ?
Close enough.
Forum etzala wieder kaputt. Notifications kommen stark verspätet an
Hmm das Bw-Almost Daily war wohl eher für Kriegsdienstverweigerer. Viel zu viel Zeit verschwendet, um bekannte Sachen zu erklären und zu wenig Anekdoten.
Internetprovider sind ja immer so ein regionales Ding. Ich hatte zB noch nie Probleme mit 1&1. Als mir mal der Router abgeschmiert ist, haben sie ohne neue Kosten einen neuen geschickt, obwohl der alte keine Garantie hatte. Stabil ist es auch, ganz selten hatte ich mal Upload-Einbrüche. Achja, die Fritz Box ist natürlich super.
Wir sind auch bei 1&1 und mussten ziemlich um einen neuen Router kämpfen, obwohl wir uns schon in der Garantiezeit an den Service gerichtet haben. Bis das alles geklärt war, war die Garantiezeit rum und dann wollten die ernsthaft Geld für den neuen. Mein Mann hat es dann noch geschafft, ihnen klar zu machen, dass es nicht unsere Schuld war, ich hätte vorher aufgegeben.
Kann man es Leuten eigentlich gesetzlich verbieten morgens um 8 am Bahnhof zu stehen und dämliche Techno-Mucke über seine Blutooth Lautsprecher zu pumpen? Nehmt doch Kopfhörer, ihr Idioten
Wurde genau für diesen Fall nicht von Eduard Laser die nach ihm benannte “Laserschelle” erfunden?
Nein, das war der Hintergrund für die Erziehungsschelle.
Habe im Traum einen neuen Superhelden erfunden: Kotblonski, halb Mensch, halb Dünnpfiff sucht er Rache an einer Welt die ihn von Anfang an beschissen hat!