Schröck ist aber auch ein verdammt guter Gesichtenerzähler…
muss man ihm lassen
ist halt ein guter ^^
Nö beim Bund erlebt man einfach genug lustige Sachen zum Erzählen
Ich mein nicht, dass es erfunden ist. Er erzählt einfach nur verdammt interessant und lustig, was er erzählt hat
Was? ich hab nen Herzfehler und wurde auch T5 gemustert. Musste aber trotzdem dahin und knapp 3 Stunden dort rumsitzen und den beim labern zuhören -.-
Ich glaub ja immer noch, dass die sich mit mir extra Zeit gelassen haben weil ich gesagt hab dass ich sowieso nich zum Bund will
Warst du vorher beim Doc und hast ihn nach einem Brief für das Kreiswehrersatzamt gefragt? Wenn du einen 100% Ausmusterungsgrund hast laden die dich gar nicht mehr ein, weil das alles Geld kostet
ähm… sagt einem ja keiner, dass das geht
Doch. Gute Freunde
Oho! Da sind wir aber nah beieinander.
Bei mir nämlich auch „Shout“
Die Kekse waren geil. Ich hab auch die richtigen Speisen immer kalt gegessen, weil auf der Verpackung stand “Ob Kalt oder Warm. Kein Gechmacksverlust”
aber bestimmt auch kein Gewinn, oder?^^
Ich sollte da vorher noch irgendein ein Dokument mit persönlichen Daten ausfüllen und denen schicken, wo unter anderem nach Krankheiten und wenn vorhanden ärztlichen Attesten gefragt wurde.
Bei mir wäre es eh egal gewesen, da drei Monate später die Wehrpflicht abgeschafft wurde. Ich hätte zwar zur Musterung gemusst, aber nicht antreten müssen. Vielleicht waren sie deshalb auch froh, einen Grund zu haben, mich nicht einzuladen, wäre eh nur Zeitverschwendung für alle gewesen
und wir haben glück gehabt kein Modern Talking
Die schmecken echt nicht schlecht. Aber die verplompen echt deinen Arsch
Naja es gab Pakete mit guten Hauptgerichten und welche mit Schlechten. Am Ende hat es eh der Hunger reingetrieben.
Beste Verpflegung um bei einem mehrtägigen Festivalbesuch die Dixie Klos zu vermeiden
Jo drei Tage sind locker ohne Klogang drinne.
Ich habe mal am letzten Tag vom Festival mal Leute kenne gelernt, die haben sich ein Ferienhaus in der nähe gemietet nur für das große Geschäft und Duschen. Haben die halt mit 20 Leuten oder so finanziert für 120 Euro die Nacht