Der Spam-Thread

Bester Kommentar des Tages :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft - auch wenn’s ne schlechte ist :pensive: Schade, das ist echt Müll.

Probier mal ihn im Chat direkt Stumm zu schalten. Linksklick auf seinen Namen und dass Stummschalten.

geht bei Youtube nicht, oder?

works not, hab nur Melden oder zum Kanal, auf dem Kanal kann ich ihn dann zwar blockieren, das hat aber auf den Chat keinerlei Einfluss :confused:

Also mit BetterRBTV kann man sehr wohl unliebsame Chadteilnehmer stumm schalten.
Direkt auf den Namen klicken und dann stumm schalten.

2 „Gefällt mir“

Sobald irgendwer hier einen Beitrag flaggt sieht das im Schlauchbüro glaube ich so aus:

3 „Gefällt mir“

Der Mann ist Timo und die Frau ist Nils :nils:

Dann lad dir better rbtv damit kann ichs zumindest auswählen, habs aber nie probiert.

Der Mann ist Dennis und der ruft dann Timo

1 „Gefällt mir“

Welcher Dennis? :kappa:

aus Hürth!

2 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, better rbtv ist eingefügt - muss ich irgendwas gesondert starten? hab Firefox schon neugestartet aber im Stream wird mir das trotzdem noch nicht angezeigt - oder muss es via Youtube Gaming laufen?

Ich hab nur Chrome, keine Ahnung von Firefox. Aktiviert ist es auch in den Einstellungen?

Edit:
Ich glaube es muss in YT Gaming laufen.

Nö sollte so passen. Zum Spaß noch Emote Packs laden und ab gehts mit dem besseren Chad :wink:

e: Jo, Youtube Gaming muss man nutzen.

ich war immer zu faul für da Emote pack >_>

Das ist jetzt nicht wirklich ein Aufwand und bringt soviel (alleine das man nicht mehr die ganzen LUL’s lesen muss)

Jo, aktiviert ist es YT Gaming auch. Aber ich hab trotzdem keine weiteren Befehle wenn ich auf den User klicke. Seid ihr Vips, könnte es damit zutun haben?

Aber nur mit dem Paddel!

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @anon27472674 Nö klappt trotzdem noch nicht aber der Typ ist mittlerweile auch weg und ich ohnehin gleich off ^^ Vielen Dank euch trotzdem!

3 „Gefällt mir“