Der Spam-Thread

Ich frag mich manchmal echt wie mein Gehirn auf diese seltsamen Ohrwürmer kommt. Gerade ist des die Musik aus “Super Mario Land 2” o_O

Plan für heute:
Gleich zum ersten Mal dieses Semester um diese Uhrzeit zur Uni fahren.
Um 9Uhr wieder heim und zurück ins Bett schlafen. :sleeping:

Falls ihr mal die Fliege vergessen habt

Das wäre doch auch was für Hentai Kamen.

2 „Gefällt mir“

Moinsen :sleeping:

Ich warte auf den Techniker, der mir das DSL anschließen soll an der Hochschule. Zeitraum 8-13, bis 12 habe ich Vorlesung…

Ich versuche die ganze Zeit mental mein Handy zum klingeln zu bringen.

Ach und ib4y “der Techniker ist informiert” Witze sind alt…

Ich hoffe, eines Tages tun sich Lars, Larissa und Jay aus der Grafik als Band zusammen, und nennen sich dank ihrer Initialen LL Cool J.

Ja Kampf in Stellaris ist einfach nur nervig. Der Gegner versteckt die ganze Zeit seine Fleet, wenn er unterlegen ist und springt damit von einem System zum nächsten --
Natürlich darf ich dann nach einem gewonnen Krieg nur 5 Planeten einnehmen und wieder 10 Jahre warten bis ich wieder angreifen kann -
-

1 „Gefällt mir“

Idiot macht Sprengstoffanschlag gegen den BVB weil er durch Aktienkäufe und dem möglich fallenden Aktienkurs Gewinn erzielen wollte.

Kannste dir nicht ausdenken sowas

Und geht dabei überaus dilettantisch vor

1 „Gefällt mir“

Also die Idee ist so abstrus, die könnte im Absurde Umfrage Thread stehen

1 „Gefällt mir“

Wieviel hat er denn investiert gehabt?

75.000 € (15.000 Optionsscheine). Wäre der Kurs in den Keller gefallen, hätte er 3,9 Mio. Euro Gewinn gemacht

Der Typ war aber auch nicht der Hellste. Laut dem was ich eben gelesen habe, war er im selben Hotel wie die Mannschaft. Als wegen des Anschlags Unruhe im Hotel ausbrach, bestellte er sich in aller Seelenruhe etwas zu essen. Außerdem habe er darauf gepocht ein Zimmer mit einem guten Ausblick zu bekommen.

Tja und die Opt-Scheine hat er über einen Kredit gekauft und die Bekennerschreiben auch noch selbst geschrieben. War echt nicht der Schlauste.

1 „Gefällt mir“

Und da haben wir unser Daily Foren-Drama für heute :timo:

PS: Hey cool, das Spiele mit Bart Emotion ist Official :smb:

3 „Gefällt mir“

Manche User sind leider zu berechenbar gewordem :sadsimon:

e: Test :smb: :smb::smb::smb::smb: :supa:

Wo?

NDA :florentin:

:smb: <3

2 „Gefällt mir“

Nutte finde ich nun auch nicht schlimm, allerdings macht der Ton die Musik .