Ich habe gute Laune, weil

Dank Jodel kenn ich leider die Abkürzung :joy:

Ich bin zu alt für Jodel, ich hab das gerade gegoogelt.

Why :joy:

5 „Gefällt mir“

Die Frage nach dem „Wieso“ stelle ich mir auch :joy:

Bei Jodel hab ich mich immer gefragt warum die alle bei kik kaufen wollen bis ich es gegoogelt habe

1 „Gefällt mir“

noch 3 Stunden dann Wochenende <3

DER TECHNIKER WAR DA UND ICH HABE INTERNET :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal was Jodel ist…
In Forumsjahren gerechnet bin ich wohl eine Oma.

Ich dachte grade dasselbe als ich ebenfalls gegoogelt habe. Wer kommt auf sowas?

Ich hab Jodel nur durch das Forum hier kennengelernt bzw. es mal gegoogelt ;D

@Sir_Barett Coole, hippe, junge Menschen. Oder so. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Jodel gegoogelt:

Scherzaktion

Im Frühjahr 2017 wurden von Jodel-Nutzern in München als Scherzaktion die Nachricht verbreitet, das Münchner Bordell Leierkasten sei ein Restaurant. Zahlreiche Touristen suchten deshalb laut den Betreibern das Etablissement auf.[6]

Well played

4 „Gefällt mir“

Jodel ist ganz witzig, ich trolle da gern. Aber es zeigt wie unglaublich schnell man eine anonyme Gruppe Menschen zu einem blutdürstigen Lynchmob machen kann. Schreib da mal, dass du deinen Partner betrogen hast.
Und Gerüchte wie das mit dem Bordell oder irgendwelche Tinderstories die plötzlich auch ganz D Leute anziehen.

Ich habe gute Laune weil heute Freitag ist und weil dieses Forum den Zensurbemühungen meines Arbeitgebers entgangen ist.

Weil Friendzone bedeutet, dass du etwas von ihr willst, sie aber nicht von dir. Sprich einseitige Liebe = negativ. Sonst nennt man das ganze Freundschaft, was bei dir ja wohl auch bei den meisten Freundinnen der Fall ist, wenn ich das hier richtig gelesen habe.

Vielleicht friendzoned er sie ja alle. Ein richtiger Herzensbrecher unser Kermit

3 „Gefällt mir“

Ich bin endlich immatrikuliert, 20 Tage zu spät…
Jetzt muss nur noch mein Studentenausweis im Briefkasten liegen, damit ich endlich wieder kostenlos Bahn fahren kann.

2 „Gefällt mir“

Nächste woche 4 tage Sturmfreies Haus :smiley: + Konzert und Loot in der Lootkiste (Süßigkeiten) :smiley: das letzte mal als ich Sturmfreie bude hatte … war Legendär manche reden immer noch darüber :smiley: eigentlich nur über die Aktion das ich mir nen Energy drink aufgemacht habe …den aber nicht mehr getrunken habe und am Nächsten Tag einfach den getrunken habe (der schmeckte genau so wie frisch auf gemacht ) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon, du lebst am Limit.

1 „Gefällt mir“

Ja … Vielleicht… Nein ich glaube nicht!

1 „Gefällt mir“

Rennst du schon kichernd durchs Haus?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich dachte grade so „dude im Gute Laune Thread, ob er sich nun darüber freut, dass er Razer madig geredet hat“? :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“