da hat er den Sith doch schon wieder abgeschworen
Könnte man aber auch wiederrum argumentieren das er sich zu diesem Zeitpunkt bereits wieder von der Dunklen Seite losgesagt hat
und @Emma_Stone und @Gilver
Eben und daher können gelbe Augen auch wieder verschwinden und im Endeffekt belegt das, dass es kein Ausschlusskriterium für Kylo ist, wieder zu Wechseln^^:eddyclown:
Man könnte aber noch erwähnen, dass Count Dooku nie gelbe Augen hatte
@anon11264419
ich glaube @Gilver wollte damit nicht sagen, dass er nicht wieder wechseln könnte, sondern eher, dass er mit aller Gewalt zur dunklen Seite der Macht gehören will und somit das Gute in sich auslöschen will, was ihn nicht „insgeheim gut“ macht. Würde ich eh widersprechen, wenn man seinen Vater umbringt
Frage ist aber können sie das so schnell? ist ja nicht so als wenn es hier darum geht Dunkle Seite = Gelbe Augen, da gehört noch viel mehr dazu, vorallem sehr sehr intensive und extreme Gefühle. Und wenn diese so stark sind das sich die Auswirkungen eben sogar optisch nachweisen lassen, dann kann man zumindest anzweifeln, ob diese Gefühle sich in so kurzer Zeit wieder ins direkte Gegenteil kehren lassen.
Wenn nicht mal der eigene Community-Manager das richtige Forum benutzt
Wer hat was von kurz gesagt?^^ Das wird schon n weilchen dauern, aber nur weil er gelbe Augen hat, kann man nun nicht ernsthaft sagen, dass er dauerhaft auf der dunklen (richtigen, wenn die Graue nicht noch besser wäre ) Seite der Macht rumkrepelt…
War mir klar das das kommt, aber im Falle von Vader reden wir von einer anderen Person mMn, ich würde soweit gehen und sagen das Vader und Anakin aufgrund der Zeit und der Ereignisse Zwei Verschiedene Menschen sind und es aufgrund dessen und der sehr besonderen Umstände ein einzigartiges Ereignis war und wenn uns von Episode 8 auf 9 kein großer Timeskip bevorsteht, halte ich einen derartigen erneuten Wandel, da Kylo ja mal Lukes Schüler war, für unwahrscheinlich, möglich, aber da müsste schon einiges passieren.
Was sich leicht daran erklären lässt wann und aus welchem Grund er ein Sith wurde und anhand seiner Stärke. Wenn Palpatine es wollte könnte er seine Gelben Augen auch einfach so verbergen.
aber das ist wohl erst mal sein erklärtes Ziel.
Bei dir hat es sich so angehört als ob er ein Doppelagent der Guten wäre
Das nennt sich Character Ark
Nein, ich habe geschrieben dass er „umgedreht“ wird, das ist wohl kaum mit „Doppelagent“ gleichzusetzen…
Naja du hast “insgeheim gut” geschrieben.
Aber hatte ich wohl falsch interpretiert.
@Gilver
bei Palpatine war es klar, aber warum sollte Dooku die gelben Augen verbergen?
Edit: und warum ist Dooku den gewechselt? Aus dem Film wird irgendwie nur Machthunger ersichtlich und das war bei Anakin auch ein Grund
was lustig ist, weil es tatsächlich 2 Verschiedene Schauspieler sind
Vllt. ist das auch so n Star Wars Mode Ding.
Der Sith von morgen trägt Gelb, oder so.
jo „der gehört insgeheim zu den Guten“ kann man echt missverstehen
No shit. Aber wie groß soll die denn bitte in Ep.8-9 sein ? Bei Vader hat das einiges an Aufbau und Geschichte benötigt.
Weil er bis zur Mitte von Ep. 2 noch nicht als Sith enttarnt wurde. Glaube aber Allgemein eher das ihn die Dunkle Seite nie wirklich korumpiert hat, da er den Sith nur beigetreten ist, da er mit der Ideologie der Jedi nicht mehr kooperieren konnte, da sie aus seiner Sicht dem Universum nur schaden brachte und er Dinge ändern wollte. Nicht gerade die Klassische Sichtweise eines Sith.
Ich glaube, dass Lucas bei seiner alten Trilogie noch nicht wirklich einen tieferen Sinn bei den Augen Palpatines im Kopf hatte. Erst bei Episode 3 wollte er damit Anakins Wandlung visualisieren.
Edit:
@Gilver[quote=“Gilver, post:45532, topic:1448”]
da er mit der Ideologie der Jedi nicht mehr kooperieren konnte, da sie aus seiner Sicht dem Universum nur schaden brachte und er Dinge ändern wollte.
[/quote]
das war auch Anakins verklärte Sicht am Ende, beim Gespräch mit Obi Wan vor deren Kampf
Naja, so richtig falsch war es ja auch nicht. Die Jedi hatten so sehr den Kopf im einenen Arsch das sie nicht mehr mitbekommen haben was da draußen abgeht…
War ja auch nicht gut geschrieben…
Windu war halt ein Vollidiot, aber Anakin fand es scheiße, dass sie Palpatine misstrauten und dafür gab es ja dann letztendlich auch einen guten Grund. An sich ist es nur Anakins verklärte Logik, die ihm Palpatine einflüsterte, dass die Jedis böse sein sollten. Als Außenstehender ist das ziemlicher Blödsinn
Edit: aber das ist ein Thema für sich, einer meine Kritikpunkte an Episode 3 ist die meiner Meinung nach eh unglaubwürdige Wandlung Anakins, besonders dass es nach Amidalas Tod (die er retten wollte) kein Hinterfragen mehr gab.
@Gilver
Naja, aus The Clone Wars geht ja schon hervor, dass er gerne was verändert hätte, da er ja mehr mit den Thesen zur Kriegsführung mit Tarkin sympathisierte als mit den Jedi Regeln.