Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Stimme @Mairzydoats in allem zu!

Möchte auch nochmal anmerken wie sehr ich den Last Call von Simon und Nioh mag und das ich es Klasse finde das sich Simon an diese Art Spiel getraut hat.

Eine Frage hätte ich noch, wenn man beim Last Call mit “Nein” Voted, wird dann nur das Spiel weggevoted oder auch der Lets Player? Ich sehe im Chad nämlich öfters Leute die “Nein” voten mit der Begründung das sie Simon einfach gern was anderes Spielen sehen würden und ich glaube gehört zu haben das bei einem Nein aber auch der Lets Player wechselt.

Aussage vom letzten Last Call (nicht im Wortlaut)

“Wenn für nein gestimmt wird, finde ICH schon was anderes”

Ich bin ziemlich sicher, dass es trotzdem bei Simon bleibt, aber das Spiel gewechselt wird :wink:

@simonster bitte Bestätigen, pronto!

1 „Gefällt mir“

@Simonster ist doch Simons Nickname, oder hat der Halunke zwei Accounts? :eddy:

1 „Gefällt mir“

###[quote=„TimoW, post:70, topic:21956“]
@bimon bitte Bestätigen, pronto!
[/quote]

#####Bimon-Gate :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zuviel auf Twitter und im Maniac -.-

@Simonster geht in einem anderen Forum Fremd?

Edit:
Warte…ihr geht uns beide Fremd?! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Rubrik steht allen zur freien Verfügung aber ich werde sicher ein anderes Spiel finden!

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Anpinnen und Fragen!

@Simonster Danke für die Antwort!

Ich finds ja etwas seltsam dass Last Call aufgezeichnet ist. Wäre das heute zB die letzte Folge gäbe es gar keine richtige Verabschiedung und wenn die nächsten Folgen die schon im Plan stehen schon aufgezeichnet sind verschwinden die dann einfach im Giftschrank? :confused:

Wird dann vermutlich einfach Hochgeladen falls mehr Folgen über sind als noch im Sendeplan stehen.

Wäre ja aber schon irgendwie inkonsequent.

Ich bezweifle das sie deswegen den Sendeplan ändern werden. Alleine schon weil sie kaum die Kapazitäten frei haben werden um spontan was Life zu machen, die Zeiten sind leider vorbei. :frowning:

Wird das heute abgewählt müssten sie aber den Sendeplan ändern denn da stehen ja schon weitere Folgen drin. Oder man sendet die doch, aber dann ist das Voting witzlos.

Ich muss sagen, Last Call Nioh gefällt mir weit besser als KD DS3. Es ist einfach erfrischend anders, KD wirkt mittlerweile sehr gezwungen. Ich hoffe auf noch viele Folgen Nioh mit unserem @Simonster :smiley:

Ich sehe das Voting eher als generellen Abbruch und weniger als sofortiges aus. Wie gesagt sonst wäre ja umsonst Produziert worden (außer die nächste Folge wäre so oder so live gewesen, dann kann ja leicht was anderes gespielt werden).

1 „Gefällt mir“

Ich ging halt anfangs davon aus dass das immer live ist. Was ist denn wenn es heute abgewählt wird aber morgen dann doch wieder die erforderlichen Prozent erreicht. Oder gibt’s dann morgen kein Voting obwohl Simon ja sicher während der Aufzeichnung zum voten aufruft? Wirkt alles noch nicht so ganz zu Ende gedacht und das wo die Bohnen doch sonst so strukturiert sind und immer erst mit bis ins Detail ausgearbeiteten Formaten starten. :grin:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich schon irgendwas geleaked? Bin gerade mit dem Auto unterwegs gewesen.

1 „Gefällt mir“