Der Spam-Thread

Es gibt auch nur Pretty Cure

Das wird nie jemand erfahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht bestimmt, wenn man keinen Frontallappen hat oder so. @DerTimonius weiß sicherlich mehr dazu, als angehender Körperkundler. :supa:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich weiß inhaltlich so gut wie nichts mehr, habe es auch nur sporadisch gesehen.

Das Opening stach hervor, fand es immer sehr schön.

Noch nie gehört. Wann lief das denn in Deutschland? Sieht aus wie Digimon für Mädchen. :nun:

Zählt das als Mädchen oder Burschen Anime?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Duel Masters viel besser in Erinnerung, doch die Serie ist doch beschissener als ich dachte :smiley:

Also gepiercte Stirntitten?

2 „Gefällt mir“

Mädchen aber ich habe es geliebt, also 100% Mädchen.

Die Animationen waren ganz schön flashy, wenn ich mich recht erinnere.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :smiley:

Das kam ganz spät erst. Ich glaub so 2007 rum.

Holy Fuck!!! Das nur Krähe das zur Kenntnis genommen hat!!

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen??

2 „Gefällt mir“

Irgendwann anfang der 2000er.
Kommt mir irgendwie bekannt vor und auf RTL 2 lief früher 'ne Menge Badshit Insanity Japano Gedöns…

Edit: Okay wahrscheinlich verwechsele ich das wohl mit irgendwas anderem…

Gute alte Zeit:

Und ein verdammt geiler Introsong :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich das Intro sehe, fällt mir erst auf, wie viele der Charaktere ich noch kenne. Dabei habe ich Monster Rancher nie so wirklich verfolgt. Zumindest nicht so sehr wie Digimon und Yu-Gi-Oh!.

Apropos Animes:

Ach ja die eher “erwachsenen” Anime die man dann auf MTV geguckt hat oder wenn Vox nachts mal Anime gezeigt hat. ach ja

Das magische Baby hatte Schnupfen und die Hexen haben ihren Mund auf die Nase des Babys gelegt und durch Luft holen einen Unterdruck in der Nase des Babys erzeugt, wodurch der Schleim in Richtung des Mundes gewandert ist und da haben es dann die Hexen ausgespuckt und die Prozedur so lange wiederholt bis nichts mehr an Schleim da war.

Ich wusste nicht wie ich darauf angemessen reagieren sollte…

(Ein Emma Stone Gif, natürlich :facepalm:)

1 „Gefällt mir“

Aaaalter.