Der Spam-Thread

Wenn du dich danach wieder rechts rüber machst reichen 110 auch zum überholen

Ja mein Lenkrad kann auch nach rechts lenken ^^

2 „Gefällt mir“

das denke ich mir auch oft, aber es gibt einfach viel zu viel zu tun und zu entdecken :cold_sweat:

Gibt es bei BMW zusammen mit Blinkern aber nur als Zusatzpaket :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das wichtigste:

2 „Gefällt mir“

Den Thread sah ich.
Scheinbar bin ich der einzige Mensch, der das, bzw. solche Apps generell, megalangweilig findet.

@TheGermMan Monty Python triggert mich hart dank eines grausamen Semesters an der Uni, nur über MP und komödiantische Theoerie :confused:

Was kann einen dazu bringen Monty Python zu hassen?

Die Frage ist nicht was, sondern wer. Wobei Theory of Comedy an sich auch schon grausam ist, der Dozent aber einfach das schlimmste war.

Eine 3000-Wörter Hausarbeit über The Ministry of Silly Walks war dann nur das i-Tüpfelchen. Der Kurs war das schlimmste, was ich an der Uni je hatte.

Kurz zusammengefasst - im Semester davor hab ich einen Kurs bei dem Dozenten nach etwa der Hälfte geknickt, weil es einfach nicht zum Aushalten war.
Im nächsten Semester hatte ich durch Überschneidungen aber keine Wahl, als eben seinen Monty-Python-Kurs zu machen. Und es war noch schlimmer, als ich es befürchtet hatte. 5min Sketch + 90 Minuten zerreden des Sketches oder sinnlose Analyse davon.
Und das jede Woche über teilweise doch sehr ähnliche Thematik? Es war zum Kotzen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Analyse von dummen Klamauk ist echt unnötig. Ich bin riesiger Python-Fan aber ich bin der erste der sagt, dass es sich einen jeden Sinn entbehrt und keine Analyse wert ist

Eine 90 Minuten Analyse klingt auch echt übel. Das nimmt dem ganzen ja auch einfach den Witz.
@Kazegoroshi wurde denn auch erläutert, dass wenn man einen Witz erklären muss er nicht mehr witzig ist?

Se Englisch of se Professor is werri gut.
Ich liebe seine random zwischen geschobenen "Joooaa"s.

1 „Gefällt mir“

Nicht für irgendeinen Witz. Für ministry of silly walks. Vielleicht der dünnste aller Zeiten

Eine kleine Anekdote aus meiner Studentenzeit:
Mein Mathe Professor hat nach einer Pause vergessen in welchem Kurs er sich befindet und hat seine Vorlesung auf englisch vorgesetzt. Der Kurs war so verwirrt, dass er fast 20 Minuten weitergemacht hat bis es ihm selbst aufgefallen ist und er danach einen 5 Minuten Lachanfall deswegen hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch was es für einen Lerneffekt hat sich auf eine Gruppe von Witz zu stützen. Humor kann ja doch ein bisschen mehr als das

Da hatte ich ja auch Pech… andere haben echt bessere Sketche zugeteilt bekommen (nein, wir konnten uns das nicht aussuchen).

Wie oft ich geschrieben hab, dass die Art, wie sie sich bewegen, lustig ist… hahahahahaha…haa.

1 „Gefällt mir“

Nicht eher C++? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

C# und Java. Python mal zwischendurch. C++ war nie für mich

Die ganze Arbeitsgruppe ist im Amerika, nur ich und der andere Bachelorand sind da. Wir haben zwar Aufgaben bekommen, aber irgendwie nichts, was uns hier was länger aufhalten würde. Mal schauen, wie lange ich heute hier bleibe. :nun:

VBA und R ist das einzig Wahre^^